treffen MYK-COC-KO


Themenersteller
sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon sloi » 8. Jun 2009, 23:47

also ich weiss ja nicht wie viele Leute so rund um die Mosel einen Polo fahren aber irgendwie fehlt mir hier ein treffen bzw. mal ne Ausfahrt. fände cool wenn sich ein par mit mir zusammen bzw. auseinandersetzen und auch Lust haben etwas an der Mosel lang zu cruisen oder ein treffen in Koblenz, Mayen oder der schönen Mosel-Metropole Cochem zu starten. Anregungen, Kritiken usw sind schwer erwünscht.

gruß leo
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sebo
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2008, 17:33
Wohnort: Damscheid
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Sebo » 9. Nov 2009, 15:51

ich bin dafür!


Fabi.L

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Fabi.L » 23. Jan 2010, 18:35

hi bin auch aus der gegend hier und finde hier geht echt wenig wäre auch mal für ein Treffen!
mfg


Themenersteller
sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon sloi » 25. Jan 2010, 02:08

Hoffes hat nun ein Koblenz Treffen eingestellt. Aber ich werde wohl noch eins organisieren mit Moselfahrt oder so...
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


polopuma
Beiträge: 78
Registriert: 18. Okt 2008, 03:08
Wohnort: horhausen
Alter: 45

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon polopuma » 25. Jan 2010, 03:47

da es unentwegt schneit.....
meine idee:
mann könnte sich montags abends mal zum monday race auf der kartbahn in koblenz lützel treffen....
dann bleiben die kosten für blechschäden auch im rahmen.


Fabi.L

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Fabi.L » 26. Feb 2010, 18:50

hi wollt hier mal bescheid sagen wer lust hat an Carfreitag mit aufen Nürburgring zu fahren. Treffen ist in Kirchberg an der Araltankstelle um halb 9 . sind wie jedes jahr einige leute da ! Bin auch dabei.


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Sep 2011, 15:17

Hey Leute,

bin auch für ein Treffen. Möglichst bis zum 22ten September, denn ab da bin ich wieder die meiste Zeit über in Ba-Wü :D

lg
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Blackened
Beiträge: 106
Registriert: 9. Sep 2009, 23:40
Alter: 35

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Blackened » 5. Sep 2011, 16:18

äh, lies nochmal das erstellungsdatum des threads ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VII GTD  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Sep 2011, 21:49

Habs schon gesehen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :haha:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: treffen MYK-COC-KO

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 4. Feb 2014, 18:55

Hier passiert nichts mehr?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste