Fine Tuning


Themenersteller
Turbo Opa
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2009, 22:45
Wohnort: Urmitz
Alter: 35
Kontaktdaten:

Fine Tuning

Ungelesener Beitragvon Turbo Opa » 7. Mai 2010, 11:42

Bild

*Ein großes verlassenes Kaufhaus...*
Pulsierende Musik aus dem Inneren... Scheinwerfer, die durch die Einfahrtstore blitzen... Menschen, die sich in die "heiligen Hallen" drängen und das unvergleichliche Feeling genießen ein Teil davon zu sein! DAS ist FINE-TUNING!

FINE-TUNING wird auch in diesem Jahr wieder neue Maßstäbe setzen! Mit unserer Veranstaltung 2010 laden wir euch herzlich zu unserem 3 Jährigen Jubiläum ein!

Auch dieses Jahr wird euch einiges geboten, von Show and Shine, über Rahmenprogramm, Videodreh, Leistungsprüfstand, Shootings, Verkauf und vieles mehr! Selbstverständlich fließt in alle Planungen für 2010 euer Feedback aus den vergangenen Events mit ein!

Wir freuen uns wie auch in den letzten beiden Jahren auf euch!

*Diesmal haben wir zusätzlich zum INNENBEREICH auch noch einen großen AUSSENBEREICH. Wir hoffen also das diesmal jeder Platz findet!*

*ACHTUNG:* Um die Kapazitäten zu erweitern und die schwierigen An- und Abfahrtswege der vergangenen Jahre zu umgehen haben wir uns entschlossen, das Event auf eine große stillgelegte Kaufhaushalle in Koblenz zu verlegen. Das Gelände ist von der Bundesstrasse aus sofort zu sehen und liegt fast gegenüber der alten Location!

Teilnahme wie in den vergangenen Jahren 10€ pro Fahrzeug

weitere Informationen gibt es hier in Kürze!

*Termin*:
29.08.2010

*Location*:
Am Bubenheimer Berg
56070 Koblenz, Bubenheim

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Euer FINE-TUNING Team!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

EnglischPolo
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2008, 20:41
Wohnort: Villmar
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 27

Re: Fine Tuning

Ungelesener Beitragvon EnglischPolo » 30. Aug 2010, 23:22

wie wars? bilder?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste