Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer


Gast

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 09:37


Leider komme ich mit den Hochladeprozedere hier nicht wirklich zurecht.
Woran hängts? Einloggen, oben rechts auf "meine Fotos", "Fotos hochladen", Foto auswählen, bei Punkt 3 Treffen auswählen (zur Not mit den Pfeiltasten runter gehen bis "Koblenz...). Fertig XD

mfg

Domi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 12. Sep 2011, 12:32

... auf der Rückfahrt bei den Stau auf der A1 nähe Leverkusen, dank Vollsperrunug fast 6Std lang ... (erst gegen 4:40Uhr morgens wurden wir von der Polizei zurückgeleitet) :motz:
Ach du liebe Sc**iße 8O Was war denn da passiert?

Was für Probleme gibts denn beim Hochladen? Bin selbst alles andere als n PC-Profi, aber vielleicht bekommen wir das zusammen hin ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Sep 2011, 12:38

Ein paar KM hinter den Kreuz Leverkusen war ein Gefahrguttransporter verunglückt.Die Polizei war schon zwar Zahlreich vor Ort,hat es aber (wie immer)nicht für nötig gehalten direkt am Autobahnkreuz auch schon mal die Autobahn zu sperren und im Radio war kurz vorher noch nix von dieser Vollsperrung erwähnt worden :motz:
Selbst der Mitarbeiter von der Autobahnmeisterei welchen wir nach einigen Stunden mal gefragt hatten was denn jetzt überhaupt Sache ist,hat uns gesagt das die Polizei wohl leicht überfordert war und als er auf die A1 zur Unfallstelle gerufen wurde war am Autobahnkreuz immer noch nix abgesperrt obwohl das zu diesen Zeitpunkt schon lange der Fall sein sollte :rolleyes: .

Woran hängts? Einloggen, oben rechts auf "meine Fotos", "Fotos hochladen", Foto auswählen, bei Punkt 3 Treffen auswählen (zur Not mit den Pfeiltasten runter gehen bis "Koblenz...). Fertig XD
Ach so,dann müßte ich es doch hin bekommen,weil ich kannte bis jetzt nur das Hochladeverfahren wo man noch ein zusätzliches FTP Programm benötigt um hier Treffenfotos einzustellen.
Dann muß ich mal nachher schauen weil ich war die letzten Tage auch viel unterwegs um mich damit befassen zu können :-? .

EDIT:Ich glaube ich habe fertig:

http://www.polo9n.info/Fotos/koblenz-von-tazman/26252
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 13. Sep 2011, 17:43

Oh man... deutsche Bürokratie macht echt nirgendwo halt :D

Sind schön geworden die Bilder :) Schade, dass es keine vom gemütlichen Abend in der Stadt gibt...
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Gast

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Sep 2011, 21:48

ja schöne Bilder ;)


Blackened
Beiträge: 106
Registriert: 9. Sep 2009, 23:40
Alter: 35

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Blackened » 14. Sep 2011, 09:31

ja doch, sind wirklich chice bilder :)
am besten gefällt mir wie wir da kurz hinter boppard am straßenrand stehen :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VII GTD  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. IV - Treffen steht im Planer

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 17. Sep 2011, 10:46

Wieso standen wir da noch einmal gleich? Hatten wir jemand bestimmtes verloren?? :haha:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast