Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Welcher Termin wird es werden...

Umfrage endete am 23. Jul 2012, 22:30

Samstag, 11.08.2012
3
33%
Samstag, 01.09.2012
5
56%
Samstag, 08.09.2012
1
11%
Sonntag, 09.09.2012
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Blackened
Beiträge: 106
Registriert: 9. Sep 2009, 23:40
Alter: 35

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Blackened » 31. Aug 2012, 17:40

[...]
@ Gian: Pfui :fuck:
Bitte bitte..wer wird denn gleich ;)
muss halt leider noch dinge für den Urlaub erledigen.:dreh: :fuck:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VII GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 31. Aug 2012, 19:01

... Diesen Sonntag liegen zum Glück keine weiteren Aktivitäten an :) .
Das stimmt so nicht ganz ;)

http://www.fine-tuning.info/
http://www.polo9n.info/Treffen/fine-tun ... oblenz/900
[...]
@ Gian: Pfui :fuck:
Bitte bitte..wer wird denn gleich ;)
muss halt leider noch dinge für den Urlaub erledigen.:dreh: :fuck:
Urlaub ist überbewertet :D
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Tazman » 31. Aug 2012, 19:57

Joa,da hast du wahr aber markenoffene Veranstaltungen sind bis auf wenige Ausnahmen nicht so mein Ding ;)
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 31. Aug 2012, 23:34

Wie wäre es denn mit einer Ausnahme? Lohnt sich ;) Allein schon deshalb, weil mein HiFi-Schrauber viele Kundenautos ausstellt :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Blackened
Beiträge: 106
Registriert: 9. Sep 2009, 23:40
Alter: 35

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Blackened » 1. Sep 2012, 21:13

Des war Heute wie immer ne runde Sache :) :top:
Schade das es bei mir nicht hingehauen hat mit Bowling. Hoffe war lustig ;)
Die Ausfahrt war sehr chic sowie der der Fotoplatz erst. :-)

Erkenntnis des Tages, Daniel brauch nen GTi :brow_ (gechippten) und über Verbrauch spricht man nicht^^ :dreh:

Also bis zum nächsten Treffen Leute :alle:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VII GTD  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Tazman » 2. Sep 2012, 16:56

Ja,Bowling war auch ganz nett obwohl wir dort leider nur noch sechs Leute waren.

Ich habe vorhin auch meine Fotos von Treffen hochgeladen :) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Gast

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Sep 2012, 22:32

Danke an alle für den gelungenen Tag!

LG

Domi

Achja, schöne Bilder ;)


joujou
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2010, 15:35
Wohnort: MZ
Alter: 59

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon joujou » 2. Sep 2012, 23:46

Schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an!

War wieder ein sehr angenehmes, entspanntes Treffen!

Auch der Ausklang auf der Bowlingbahn sagte mir sehr zu. So schlug mir die fette Sahnesoße, der leckeren Spätzle, bei anschließender körperlichen Ertüchtigung, auch nicht zu sehr goldig auf die Hüften!

Einziges Mango.....es hätten durchaus 20 Teilnehmer sein dürfen, aber vielleicht spricht sich dieses nette Treffen über die nächsten Jahre hier im Forum herum, sodass wir uns vielleicht in den nächsten Jahren über mehr Teilnehmer - und extra betont sei auch noch mal - über mehr Teilnehmerinnen freuen dürfen. Denn auch sie können sich durchaus bei uns gut aufgehoben wissen und damit wohlfühlen!!!!

3 Picknickdecken hatte ich diesmal mit, falls wir uns wiedermal spontan dazu entschlossen hätten auf das Grün am Fluß zu setzen.

Auch sei noch mal ausdrücklich betont das beim Koblenztreffen auch getunte Fremdfabrikate immer gern gesehene Gäste sind, die natürlich auch in der Kolonne bei den regelmäßigen schönen Ausfahrten - selbst bei grau bewölkten Himmel UND REGEN!!!!! - mitfahren dürfen!

Sei noch erwähnt, dass die 21 Fotos vom Treffen schon auf meinem Rechner sind!

Die Übertragung funktioniert, über die neue DSLR "PLUG AND PLAY", wirklich tadellos und reibungslos!

Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich sie reduziert bekomme. Denn sie sind wirklich riesig und mein Paintprogramm hilft mir da ECHT wenig!

Aber wir haben hier ja zum Glück Fachpersonal, dass ich mal darüber ausquetschen kann!

Kann sich also nur noch um Ewigkeiten handeln bis ich Sie ins Forum übertragen habe.

Ich bitte demnach alle Teilnehmer noch um etwas Geduld!

Liebe Grüße aus Mainz

MATHIAS


Gast

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Sep 2012, 23:55


Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich sie reduziert bekomme. Denn sie sind wirklich riesig und mein Paintprogramm hilft mir da ECHT wenig!

Aber wir haben hier ja zum Glück Fachpersonal, dass ich mal darüber ausquetschen kann!

Kann sich also nur noch um Ewigkeiten handeln bis ich Sie ins Forum übertragen habe.

Ich bitte demnach alle Teilnehmer noch um etwas Geduld!

Liebe Grüße aus Mainz

MATHIAS
http://graviton.mach-mich-passig.de/upload2.php

LG

Domi


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Sep 2012, 10:38

Danke fürs Kommen. War eine zwar kleinere, jedoch wieder einmal angenehme Runde!
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


polo-9n3-gti
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jan 2012, 17:26
Wohnort: Welterod
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon polo-9n3-gti » 6. Sep 2012, 19:14

Beim nächsten mal kann ich hoffentlich dabei sein!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Sep 2012, 14:22

Das nächste Koblenztreffen wird halt im nächsten Jahr zur Saisoneröffnung statt finden ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast