Koblenz Vol. VIII

Welcher Termin darf es sein?

Umfrage endete am 4. Sep 2013, 12:21

14.09.2013
3
23%
15.09.2013
0
Keine Stimmen
21.09.2013
4
31%
22.09.2013
3
23%
27.09.2013
0
Keine Stimmen
28.09.2013
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Aug 2013, 12:21

Hallo Leute,

es ist soweit:

Ich habe meine Bachelorarbeit fertig und kann mich nun der Planung widmen :)

Hier gehts zum Treffen im Portal: http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz-vol-viii/965

Bitte fleißig anmelden :brow_

Beste Grüße

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 25. Aug 2013, 15:07

also sonntags geht bei mir generell immer schlecht , und das we vom 21+22 kann ich gar nicht :\ hab mal für den rest abgestimmt ;)
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Aug 2013, 15:57

Wir bekommen das schon hin. Haben uns ja mal wieder ne Ewigkeit nicht mehr gesehen ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Gast

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Aug 2013, 20:48

Wie wärs mit VLN-Besuch?


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Aug 2013, 23:12

Kommt darauf an wie

1. der Termin von den meisten gewählt,
2. die Idee aufgenommen

wird ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Tazman » 25. Aug 2013, 23:37

September sieht bei mir mittlerweile schlecht aus weil sofern ich nicht gerade arbeiten muß bin ich an den übrigen WE schon anderweitig verplant :rolleyes: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 26. Aug 2013, 16:30

Aber es kann doch nichts wichtigeres in der Freizeit geben als das 8te Koblenz-Treffen :brow_
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: AW: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 27. Aug 2013, 08:30

Ich werde mal sehen wann ich und meine Freundin am ehesten Zeit haben ;)

Werde die Tage abstimmen :)
Wäre aber schön wenn viele Leute kommen (:

Gesendet von meinem ULTRA SMARTPHONE via Tapatalk 2
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Tazman » 27. Aug 2013, 12:13

Aber es kann doch nichts wichtigeres in der Freizeit geben als das 8te Koblenz-Treffen :brow_
Bei den zur Wahl stehenden Terminen schon ;-) ...von 13.09. - 15.09. bin ich wieder auf der Ostsee segeln,am letzten Sep. WE auch(schon anfang des Jahres gebucht),ansonsten wäre dort noch Sonntags alternativ ein Polotreffen in Melle.
Somit würde bei mir nur das WE 21.09./22.09. passen - sofern ich dann auch frei bekäme.

Die letzten beiden Jahre hatten wir uns auch immer im Spätsommer Samstags direkt Anfang September getroffen.Aber da bin ich diesmal auch schon von Freitag bis Sonntag auf'n Polotreffen von Polo-GTI Forum irgendwo in Thüringen unterwegs :D .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


joujou
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2010, 15:35
Wohnort: MZ
Alter: 59

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon joujou » 30. Aug 2013, 23:29

Servus Leutz,

also ich habe mich mal wieder nach dem Wetter orientiert und herausgefunden, dass in den letzten 7 Jahren der 21. und 28. September, die Tage waren, die im Schnitt, die sonnenreichsten und damit wärmsten Temperaturen aufwiesen.

So könnten wir dann auch wieder im Biergarten draussen sitzen.
Nicht zu vergessen, dass die Ausfahrten bei sonnigem Wetter selbstverständlich sehr viel angenehmer sind.

Sorry, damit habe ich natürlich ein Remis verursacht!

Aber ich hoffe doch, dass sich hier noch ein paar mehr Interessenten für dieses tolle Treffen finden werden.

Und diesmal versuche ich auch wieder, bis zum Rest, dabei zu sein, den besch....Verrecker-Mitsubishi-Turbo ein wenig schonen, nach Betriebsanleitung lange nachlaufen zu lassen, damit er nicht wieder festlötet und ich wieder im abgesicherten Motormanagement, ohne Ihn nachhause rollen muß, um den "Koblenzer" ADAC Pannenhäschern zu entgehen, die mich nur bis zu Ihrem nächsten Subaruhändler Seilschaften wollten!

Mit meinen beiden, alten 2 CVs, dem doppelvergasenden Range Rover V8, die alle 3 90.000 Km mehr auf der Scheibe hatten, wäre das sicher nicht passiert, und damit wäre ich sehr viel schneller, bei meinem Händler meines Vertrauens, angekommen, wenn ich Den, mit diesen Fahrzeugen, jäh benötigt hätte!

Schau mer mal.

Bis denne

MATHIAS + *joujou*


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Sep 2013, 09:50

Hallo Leute,

traurigerweise hält sich die allgemeine Beteiligung bisher sehr stark in Grenzen :(

Dennoch werden wir uns dann aber am 21. September sehen :)

Bis denne

lg

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon JayCob » 5. Sep 2013, 10:14

also ist 21. jetzt fix ?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


alex4kant
Beiträge: 165
Registriert: 6. Jun 2012, 19:52
Wohnort: Viersen

Re: AW: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon alex4kant » 7. Sep 2013, 10:04

21. könnte bei mir auch hinhauen! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra TDI  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Sep 2013, 19:23

also ist 21. jetzt fix ?
Ist fix :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon JayCob » 8. Sep 2013, 12:13

dann notier ich mir das mal ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Sep 2013, 15:43

dann notier ich mir das mal ;)
Vor allem solltest du kommen :brow_
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Sep 2013, 21:27

Hallo,

da man sich bald sieht:

verkaufe-hifi-navi-multimedia/alpine-cd ... 61577.html

Vielleicht hat ja jemand Interesse am Radio!? :)

lg
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Alter: 33

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 15. Sep 2013, 20:17

Bin auch dabei Amilo auch :-) Hoffes freu mich drauf :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 16. Sep 2013, 23:23

Jawoll, das wollte ich hören :top:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. VIII

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 20. Sep 2013, 17:34

Hey,

ich werde morgen leider nur ein paar Stunden Zeit für euch haben... nur, damit ihr Bescheid wisst ;) Ansonsten freue ich mich bereits darauf ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen.

Abgesehen davon ist das Wetter für morgen ja recht gut gemeldet :cheesy:

Bis denn, beste Grüße

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast