Seite 1 von 1

Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 4. Feb 2014, 19:08
von Hoffes
Hallo zusammen,

es ist zwar noch Mitten im Winter, aber der Termin für das diesjährige Treffen steht bereits: 3. August 2014 :)

Für diejenigen, die es noch nicht kennen:

Die Veranstaltung ist noch recht jung, hat allerdings ein enormes Potenzial. Das letztjährige Treffen fand in einem Basaltsteinbruch statt. Der Tertiär- und Industrie-Erlebnispark Stöffel bietet ein wirklich beeindruckendes Panorama. Auf Neudeutsch: Diese Location ist der perfekte Ort für ein Tuningtreffen!

Wer sich weiter informieren, oder direkt Interesse melden möchte, einfach mal hier im Treffenplaner nachsehen: http://www.polo9n.info/Treffen/westerwa ... tertal/976

Es wäre schön, wenn dieses Mal viele aus der Region dabei wären. Daher habe ich das Thema bereits schon jetzt erstellt ;)

Beste Grüße

Daniel

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 4. Feb 2014, 21:29
von fuzz3l
Kirschkernspuckreichweite, da muss ich hin :D

Gruß
Christian

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 4. Feb 2014, 21:52
von Hoffes
:top:

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 21. Feb 2014, 19:46
von LowSTAR
DEFINITV Anwesend... auch wenn ich SOOOOOOOOO gerne aufs MIVW fahren würde :(

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 22. Feb 2014, 15:45
von Hoffes
Ist das M.I.V.W zeitgleich? :oh:

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 25. Mai 2014, 19:44
von Kiwi90
Ich bin auf jeden Fall auch dabei :hurra2:

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 27. Mai 2014, 11:02
von Hoffes
Ich bin auf jeden Fall auch dabei :hurra2:
Dann los, Interesse anmelden ;)

http://www.polo9n.info/Treffen/westerwa ... tertal/976

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 27. Mai 2014, 18:00
von alessea
Gegenveranstaltung zum MT :nono: ;)

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 27. Mai 2014, 23:02
von Hoffes
Tatsache... da muss ich doch mal gleich einen bitterbösen Brief an die Veranstalter schreiben :haha:

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 28. Mai 2014, 08:31
von alessea
der hungrige Reiswolf freut sich über Nahrung :D

viel spaß bei eurem Treffen:P

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 28. Mai 2014, 11:22
von Hoffes
Ablage P regelt :D

Danke :)

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 20. Jul 2014, 19:59
von Hoffes
Hallo an alle,

leider werde ich vermutlich nicht an dem Treffen teilnehmen können :(

Ich halte euch jedoch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Daniel

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 20. Jul 2014, 20:23
von alessea
sag bloß, du kommst nun doch zum MT? :D

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VII

Verfasst: 20. Jul 2014, 21:38
von Hoffes
Nee.. hab zu viel um die Ohren. Nun auch noch eine neue Stelle bei(m) Daimler ;)