Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Benutzeravatar

DeStylus
Beiträge: 146
Registriert: 17. Jan 2012, 03:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon DeStylus » 17. Mär 2015, 02:24

Etwas gutes hatt der Sonntag :haha: :haha: werden nicht bei Ikea vom Parkplatz verscheucht.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Mär 2015, 22:43

Hatte erst gedacht das deswegen das Treffen diesmal extra auf Sonntag verlegt wurde um uns ungestört bei IKEA sammeln zu können :top: .

Aber ein bisschen Abendprogramm am Sonntag wie z.b. Bowling wäre vielleicht trotzdem nicht verkehrt,muß ja nicht bis spät in die Nach andauern wenn die meisten Montag morgen wieder früh los müssen ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Benutzeravatar

Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2993
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: WW + ES
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Mär 2015, 00:00

Na toll... ich habe derzeit ein Probearbeiten. Und ausgerechnet am Sonntag darf ich um 17 Uhr wieder ran :( Daher kann ich leider nur kurz am Treffen teilnehmen :hmhm:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4597
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Hotte » 26. Mär 2015, 09:59

Treffen findet aber trotzdem statt, auch wenn du nicht da bist?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Benutzeravatar

Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2993
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: WW + ES
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 28. Mär 2015, 09:32

Hi,

ja, es findet statt. Ich hoffe zumindest, dass welche kommen. Kann ja nicht sein, dass sich auch hierbei die Welt wieder nur um mich dreht :haha:

Beste Grüße

Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4597
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Hotte » 28. Mär 2015, 10:33

Naja so wie´s aussieht werd ich wohl nicht dabei sein. :|
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Tazman » 28. Mär 2015, 12:16

Das selbe gilt leider auch für mich :-? .

Wenn ich mir die Wetterprognose für morgen ansehe macht es für mich absolut keinen Sinn dafür noch von etwas weiter weg anzureisen :( .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


holoy
Beiträge: 81
Registriert: 6. Mai 2012, 17:21
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 48

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon holoy » 28. Mär 2015, 13:11

Gibt es denn bei Regen einen alternativen Treffpunkt?
Ich hörte vom Parkhaus am Kinopolis ;-)
Fahrzeuge: seat ibiza  

Benutzeravatar

Themenersteller
Hoffes
Beiträge: 2993
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: WW + ES
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 28. Mär 2015, 18:43

Gibt es denn bei Regen einen alternativen Treffpunkt?
Ich hörte vom Parkhaus am Kinopolis ;-)
Das würde ich dann auch als Treffpunkt vorschlagen...
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


joujou
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2010, 15:35
Wohnort: MZ
Alter: 54

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon joujou » 28. Mär 2015, 19:16

Servus Daniel,


Also ich mach´ es diesmal wirklich von der angekündigten Sturmlage morgen Mittag ab.

Obwohl das eigentlich nicht meine Art ist das Koblenztreffen vom Wetter abhängig zu machen.
Ich habe es auch gern bei unbestimmten und regnerischen Wetter mitgemacht.

Fahre aber privat ungern zu solchen Wetterbedingungen mit einem, dem Händler schon verkauften, Fahrzeug Richtung Wetterloch Montabaur zum Rand des Westerwaldes.

Habe diese Strecke leider zur Zeit immer noch jeden Dienstag beruflich zu fahren und weis schon deshalb welches außerordenliche Autobahnvergnügen, bei starken Regen und einsetzenden Orkanböen, in Westerwaldrandlage, auf einen zukommen.

Die A3 davor ist ja dort so eine Art Lebensschicksalsstück, wo ich vor 2 Jahren, mit vollem Lieferwagen, wegen Aquaplaning, volle 150 m doppelte Leitplanken fast abrasierte und das Fahrzeug Fahrerseitig schälte!
Die A61 ist, weil Sie in fast gleiche Höhenlagen führt, deshalb auch nicht wirklich eine Alternative.

Ich hoffe das Treffen muss nicht abgesagt werden, denn zur Zeit sehe ich auch nur 2 verbindliche Zusagen.


Grüsse


MATHIAS
Fahrzeuge: Volkswagen Kfer 5C1/2015  


ShikShik
Beiträge: 15
Registriert: 10. Jul 2012, 02:39
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 30

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Ungelesener Beitragvon ShikShik » 29. Mär 2015, 13:04

Guten tag,
Wie sieht es aus ? Treffen oder absage ?

Also hier in bonn ist es am pisseln wie sau.
Meine fahrt würde ne stunde dauer bis zum ikea
Oder wo wird sich jetzt getroffen?

lg sven
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast