Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?
-
Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?
Mein Polo hat mir letztens gesagt das er gerne mal wieder nach Leipzig fahren würde um seine Polo-Kumpels wieder zu sehen
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ja können wir machen und dann gehen wir zusamm über die xs weil reinkommen werden wir sicher ja nicht mit unsern polo´s
und matze von wo sollen wir dich abholen
mad (matze 2) wir könnten uns vorher wenn du auf die a17 fährst abfahrt dresden prohlis/nickern treffen und nochmal richtig bei MCD essen und ein bissel quatschen und danach fahren wir alle zusammen zur XS
Stefan wie sieht es denn bei dir aus kommst du dieses jahr auch wieder zur XS weil du zufällig wieder in dresden bist
und matze von wo sollen wir dich abholen
mad (matze 2) wir könnten uns vorher wenn du auf die a17 fährst abfahrt dresden prohlis/nickern treffen und nochmal richtig bei MCD essen und ein bissel quatschen und danach fahren wir alle zusammen zur XS
Stefan wie sieht es denn bei dir aus kommst du dieses jahr auch wieder zur XS weil du zufällig wieder in dresden bist
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
wann und wo!? ( aber bitte nicht von daheim! )Könntest mich abholen @ Mad 9N
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! PN an mich!
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!