Hat jemand Interesse an Sachen aus meinem Verkaufsthread (s. Signatur), oder nicht.
Wirkt sich positiv auf die Versandpauschale aus (= +/-0€)

is ja nur noch ein monatwas ist?
das ich hier frage!? (nachdem der Ablauf feststeht und wir eh nur auf Anfang April warten)
dann wird zusammen gerückt und gekuschelt, dass sollte uns doch net schwer fallenis ja nur noch ein monatwas ist?
das ich hier frage!? (nachdem der Ablauf feststeht und wir eh nur auf Anfang April warten)
mal sehn wie viele es letztendlich werden
und ob alle aufs foto passen
ging ja beim letzten treffen beim essen auchdann wird zusammen gerückt und gekuschelt, dass sollte uns doch net schwer fallen
ging ja beim letzten treffen beim essen auchdann wird zusammen gerückt und gekuschelt, dass sollte uns doch net schwer fallendas kennen wir also schon
ach naja... dann vergisst du einfach die zeit und gehst am nächsten tag zu omaso da ich ja nun schon mehrfach auffordernd gefragt wurde ob ich auch kommmeld ich mich auch mal an, muss aber vorm bowling wieder los, Weil ich an dem wochenende auch noch gemütlich mit Oma beim Kaffeetrinken meine Geburtstag feiern muss
also sieht man sich am 4.4
hy ede wenn du kommst da kannste dich ja auch mal im treffenplaner eintragenso da ich ja nun schon mehrfach auffordernd gefragt wurde ob ich auch kommmeld ich mich auch mal an, muss aber vorm bowling wieder los, Weil ich an dem wochenende auch noch gemütlich mit Oma beim Kaffeetrinken meine Geburtstag feiern muss
also sieht man sich am 4.4
Was willst du uns mit der Liste sagen?RIE - K 15 (1x)
Gullidriver (1x)
Inuyasha4040 (1x)
Fellenteee(1x vllt. plus1)
Moosi1987 (1x)
Korni De (1x)
Mad 9N ( vielleicht auch 2x)
tuneless (1x)
BigBen 0815 (Höchstwahrscheinlich +1)
Suppository (1x)
tommi82 (1x)
PoloGoal 1.4l (1x)
Polo07 (wahrscheinlich 1x)