boar, seh ich fett aus. aber echt ein geiles Bilddaaaaaaaaaaanke mein lieblingsandi.
haste brav gemacht.

boar, seh ich fett aus. aber echt ein geiles Bilddaaaaaaaaaaanke mein lieblingsandi.
haste brav gemacht.
klappe zuso und jezte alle mal ne aufforderung an unsren norbi
bilder hochladen!!
@phil:
ich meld mich mal, wenn ich in der Nähe von Chemnitz bin. Hab ja auch deine Nummer
Ich hoffe der nimmt dir jetzt daheim nicht zu viel Stauraum weg
das nächste ma nehm ich das stativhab grad gesehn, dass bei dem panorama bild ein paar bilder unscharf sindtolle wurst
![]()
meinst du das gesicht?@ norbert:
das letzte Bild zeigt nicht die ganze Wahrheit (wenn ihr versteht was ich meine)
so jungs und mädels..
schön euch mal wieder kennengelernt zu haben![]()
![]()
der tag wa einfach geil.. hab mich riesig gefreut über mein aller ersten pokal.. und dann noch den 1.![]()
![]()
![]()
und ben dir auch alles gute zu deinem 2. platzdein konzept hat einfach gestimmt
4Es war echt ein schönes Treffen.
Wir haben insgesamt 3 Pokale bekommen... Was will man mehr?
du meinst die 8 seat und die 8 restlichen komplet umbauten von seat auf audi oder ford^^Auch da Pünklich zum Fülm![]()
Jo war nen geiler Tag und am besten waren die 16 Seat vom Seat Club![]()
der wollte nur noch mal sagen das wir kein club sind sondern eine community bzw. ein forum und das er das nächste mal auch mit dem seat forum kommtklappe zuso und jezte alle mal ne aufforderung an unsren norbi
bilder hochladen!!
![]()
sach ma matze, was hatn der mit der rockford fosgate jacke zu euch noch gesagt nach dem wir gewonnen haben![]()
sehr glücklich sah der ja nich aus![]()
nächstes mal müssen wir definitiv mehr werden, damit die garnich erst auf dumme ideen kommen![]()
an deiner rechtschreibung müssen wir echt mal arbeitensusi und ich sind auch gut nachhause gekommen und wir fand beide es war ein sehr gelungen treffen![]()
soll er doch machender wollte nur noch mal sagen das wir kein club sind sondern eine community bzw. ein forum und das er das nächste mal auch mit dem seat forum kommt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast