ich habe am donnerstag mit deus geredet der will vielleicht auch kommen der gibt mir freitag bescheid ob es klapp oder nicht also leute hoffen wir mal das bei ihm nichts da zwichen kommt

So Leute.
Ich hab da mal was vorbereitet. Also Gesamtfahrzeit für mich ohne Pausen 2h15min. Treffen am Turm ca. 11 Uhr.
Für die aus Dresden ich werde in Hainichen auf die A4 auffahren: ca 45 min von mir zu Hause entfernt. Also wer von dort Kolonne fahren will fährt Hainichen ab und zur Totaltankstelle Rasthof Treffen dort ca.: 09:05 bis 09:15 Uhr.
Dann fahren ins Chemnitzcenter falls dort jemand dazuzustoßen will, Treffen dort: 09:45 bis 10:00 Uhr.
Dann ab nach Anaberg
Irgendwelche Einwände / Wünsche / Verbesserungen?
Falls sonst alles klar, schreibt bitte wer wo dazustoßen würde.
Gruß Der MAtze
So Leute.
Ich hab da mal was vorbereitet. Also Gesamtfahrzeit für mich ohne Pausen 2h15min. Treffen am Turm ca. 11 Uhr.
Für die aus Dresden ich werde in Hainichen auf die A4 auffahren: ca 45 min von mir zu Hause entfernt. Also wer von dort Kolonne fahren will fährt Hainichen ab und zur Totaltankstelle Rasthof Treffen dort ca.: 09:05 bis 09:15 Uhr.
Dann fahren ins Chemnitzcenter falls dort jemand dazuzustoßen will, Treffen dort: 09:45 bis 10:00 Uhr.
Dann ab nach Anaberg
Gruß Der MAtze
aber da muss man doch richtig von der Autobahn runter und wenn man Richtung Zentrum fährt ist es scheiße zu wenden (für Orts-Unkundigegibts.....is dort jedenfalls glei um die ecke
Also zwischen 9.45 und 10.00 Uhr am BK in Chemnitz/Röhrsdorf![]()
Bleibt nur zu hoffen, das ich nicht dochnoch arbeiten muß
So Leute.
Dann ab nach Anaberg
Gruß Der MAtze
Du hast PNhi leute
ich drehe durch, habe mich so gefreut und nu wird meine Karre vielleicht net fertigKann man sagen von wann bis wann ihr wo seit, dass ich dann vielleicht noch später kommen kann, falls es nicht bis zum Freitag klappt????
Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste