so ich fang jetzte an meine bilder hochzuladen würd aber eine weile dauern weil das 150 MB sind habe es unter wintertreffen im erzgebirge gespeichert also ihr seit als nächstes drann mit euren schönen bilden bin auch gespannt wie das zusammen gefake aussieht mit dem VW-zeichen
die müssen erst frei geschaltet werden und das geht erst wenn alle ihre bilder hochgeladen haben und dann jemand meissner bescheid sagt das er sie freischalten kann und dann findest du sie unter treffenplaner/galerien -> polo-treffen-galerie
also muss noch kevin, matze und der "andere" matze ihre bilder hochladen (oder hat sonst noch jemand bilder gemacht )
haste sauber gemacht !!! sieht geil aus.
was das Paint von Windows 95 so alles hergibt (*insider*)
Zum Treffen:
War ein richtig geiler Tag, der sich gelohnt hat!
So ein dreckiges Wintertreffen ist eben mal was anderes
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe) VERKAUFE: R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm >>> Zu den BILDERn Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!PN an mich!
kann mir einer von euch das bild in einer besseren Quali als 800x600 schicken!?
optimal wäre 1280x1024
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe) VERKAUFE: R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm >>> Zu den BILDERn Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!PN an mich!