XS Carnight 18.9.2010


Matze_2905
Beiträge: 78
Registriert: 15. Feb 2009, 16:08
Wohnort: Leipzig/Amberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Matze_2905 » 7. Sep 2010, 10:59

so hab mich mal eingetragen, aber kann ned ab frühs dabei sein , muss bis abends arbeiten ... hoffe man kommt dann noch rein !?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   KTM LC4   Seat Leon  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon schulz » 7. Sep 2010, 11:39

Sicherlich ... nur dein Auto steht dann nicht mit den anderen zusammen.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 7. Sep 2010, 16:55

So ist es. Tut mir Leid. Aber ich hatte alle gebeten sich anzumelden und nur für die gemedeten habe ich eine Freigabe als Kolonne reinzufahren. Aber ich hoffe wir sehen uns dort trotzdem wenigstens mal.

Und vielleicht oder bestimmt hast am Sonntag den 26.09. frei. Dann kannste ja mit uns ab früh in Zwigge den VW-Boxenstopp unsicher machen ;)

Gruß Der MAtze 8)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Sep 2010, 16:58

k.a. ob du mich mit angemeldet hast, aber da ich ja def. nicht komme kann er vllt. meinen Platz einnehmen


Matze_2905
Beiträge: 78
Registriert: 15. Feb 2009, 16:08
Wohnort: Leipzig/Amberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Matze_2905 » 7. Sep 2010, 18:21

hmm naja mein prob ist halt ich komme samstag erst gegen 18 uhr weg von arbeit, mit glück 17 uhr

@ Rie-k15 : würde da auch gerne kommen am 26. aber da bin ich in großenhain zur supermoto idm ... das 4 jahr in folge und das lasse ich mir nicht nehmen .... musste schon den 25. streichen weil wir so wenig sind auf arbeit ...

aber was cool wäre wenn der platz Fellenteee wirklich nutzbar wäre ...

ansonsten müsste ich schauen das ich den polo abstelle und dann arbeiten bin und abends irgendwie wieder hinkomme ... na mal schauen
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   KTM LC4   Seat Leon  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Sep 2010, 00:52

das is ja mal ne absolute frechheit! :motz: mir hat doch tatsächlich keiner bescheid gesagt!!! :motz: :motz: :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 8. Sep 2010, 09:05

der fred is aber schon sehr lange da


Matze_2905
Beiträge: 78
Registriert: 15. Feb 2009, 16:08
Wohnort: Leipzig/Amberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Matze_2905 » 8. Sep 2010, 09:51

das is ja mal ne absolute frechheit! :motz: mir hat doch tatsächlich keiner bescheid gesagt!!! :motz: :motz: :motz:
habs auch erst jetzt mitbekommen naja zur not muss ich halt "nur zugucken"
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   KTM LC4   Seat Leon  


ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 35

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon ede » 8. Sep 2010, 10:41

hey, hey,
ähm wie siehtn das aus ich hab mich jetzt zwar im Treffenplaner angemeldet gehabt, aber bin bei dem Treffen davor nich dabei, weil en paar Kumpels von mir vorher auch en kleines "Treffen" machen und wir dann geschlossen zur xs fahren, gibts da jetzt irgendwelche Probleme?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Tazman » 8. Sep 2010, 12:42

das is ja mal ne absolute frechheit! :motz: mir hat doch tatsächlich keiner bescheid gesagt!!! :motz: :motz: :motz:
habs auch erst jetzt mitbekommen naja zur not muss ich halt "nur zugucken"
Ich will ja nix sagen,aber das der Threat schon seit den 28.07. erstellt wurde hab ihr schon mitbekommen oder :rolleyes: ?Weil immerhin ist hier ja alles fein säuberlich nach Bundesländern geordnet und wenn dort neue Beiträge entstehen wird das durch einen kleinen roten häkchen in der übersicht dargestellt.Wem das noch zu unübersichtlich ist kann ja auch mal einen Blick im Treffenplaner reinwerfen wo auch nochmal die meisten Treffen aufgelistet sind inkl Kurzbeschreibung und Teilnehmerliste...und das die XS CarNight nächstes WE in Leipzig stattfindet ist auch nicht erst seit gestern bekannt ;) .

Und wenn man sich generell für Treffen in seiner Region interessiert dann guckt man hier normalerweise auch mal ab und zu rein....vielleicht nicht jeden Tag aber auch nicht erst alle 6Wochen mal.

Also wenn man jetzt auch noch jeden einzelnen hier im Forum persönlich bescheid geben muß das irgendwo ein neues Thema entstanden ist bzw bei der hand nehmen und dort hin führen muß dann weiß ich auch nicht weiter :flop: ohne :D .
Warum ausgerechnet ich mich jetzt gerade zu Wort melde?...weil selbst ich das Thema hier schon seit den Zeitpunkt mitverfolge seitdem es von Matze erstellt wurde...
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Sep 2010, 13:06

der fred is aber schon sehr lange da
und? um so schlimmer :hmhm:
ich guck eben normalerweise nur bei "eigene beiträge" oder höchstens mal bei "neue beiträge". hab da erst gestern mal dran gedacht. in das treffen-orga forum guck ich so gut wie nie, da man sonst ja auch immer darauf hingewiesen wurde :ka:
man muss ja nicht jeden aus dem forum anschreiben, aber dass das nicht mal jemandem aufgefallen ist, dass sich jemand der "üblichen verdächtigen" noch nicht zu wort gemeldet hat, der sonst bei jedem leipzig-treffen der letzten 2 jahre, der letzten 3 XS-CN und anderen treffen war, find ich dann schon :flop:
ist ja nich so, dass man nur hier im forum on ist...
... und black beauty und co müssen mal noch angeschrieben werden :D
was ist mit moosi? hat ihn schon mal jemand angeschrieben? oder martin?
die meisten, die im treffenplaner stehen, haben sich auch nicht mal hier gemeldet :ka:

@andi: was is jetz eigentlich mit deiner tollen fotolocation um die du dich kümmern wolltest???

ps: hat nicht ben in dessau gesagt, dass sie zur XS im urlaub sein werden :???:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 8. Sep 2010, 13:45

Du norbi, versteh es bitte nicht falsch , aber es steht jedem frei
in den treffenplaner hin und wieder reinzusehn und das treffen steht
fast seit erstellung des Threads drin , und das is jetzt schon ne ganze weile her .
Und da find ichs egal wer wo die letzten Treffen bei waren .
Weißt du wie ich mein !
Aber keine angst , Ich bin seit anfang angemeldet , somit denk ich hat Das Matze für michein platz gesichert , im
Parkhaus den ich aber nicht nutzen werd ,weil mit meinem auto mit dem ich komm , garantiert nicht dortstehn wird.

Achso ,kann mich dann jemand mit ins Parkhaus mitnehmen , so fahren per anhalter ,:lol:
werd den passi aufm Parkplatz lassen !
Bild


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Sep 2010, 14:01

Aber keine angst , Ich bin seit anfang angemeldet , somit denk ich hat Das Matze für michein platz gesichert , im
Parkhaus den ich aber nicht nutzen werd ,weil mit meinem auto mit dem ich komm , garantiert nicht dortstehn wird.

Achso ,kann mich dann jemand mit ins Parkhaus mitnehmen , so fahren per anhalter ,:lol:
kann dich ja als gegenleistung mit rein nehmen ;-) aber nur, wenn ich auch mitm auto rein komm ;-) :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 8. Sep 2010, 14:10

Aber keine angst , Ich bin seit anfang angemeldet , somit denk ich hat Das Matze für michein platz gesichert , im
Parkhaus den ich aber nicht nutzen werd ,weil mit meinem auto mit dem ich komm , garantiert nicht dortstehn wird.

Achso ,kann mich dann jemand mit ins Parkhaus mitnehmen , so fahren per anhalter ,:lol:
kann dich ja als gegenleistung mit rein nehmen ;-) aber nur, wenn ich auch mitm auto rein komm ;-) :D

sehmer ja dann , weiß auch noch nich ob ich allein komm oder vielleicht doch zu 2t . . .mal sehn , wär zugern mitm polo gekommen . aber was will man machen !
Bild


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 8. Sep 2010, 17:01

Ich habe diese Leute angemeldet, da sie im Treffenplaner standen.

http://www.polo9n.info/polo-297.html
http://www.polo9n.info/polo-345.html
http://www.polo9n.info/polo-628.html
http://www.polo9n.info/polo-639.html
http://www.polo9n.info/polo-853.html
http://www.polo9n.info/polo-1937.html
http://www.polo9n.info/polo-3224.html
http://www.polo9n.info/polo-3593.html
http://www.polo9n.info/polo-3840.html
http://www.polo9n.info/polo-4337.html
http://www.polo9n.info/polo-4694.html
http://www.polo9n.info/polo-5077.html

Moosi hatte mir persönlich abgesagt, und die die vorher schon im Treffenpalner ne XS-Tag aufgemacht hatten, hatte ich gebeten das zu schließen. Sonst habe ich niemanden angeschrieben.

Da ich mich dieses WE noch mal melden soll, werde ich nachfragen ob die zusätzlchen auch rein dürfen, ABER ich verspreche nichts, und nur wer mit uns zusammen reinfährt kann vorher rein.

@ Sporti: Ich denke damit kannste leben.

@ Matze_2095: Ich geb Dir die Zeit wenn wir reinfahren und wenn Du es schaffst da zu sein und sie erlauben mehr dann kannste mit rein.

@ ede: Du warst schon angemeldet, allerdings kann ich deine Freunde nicht mit reinnhemen da kein Polo und dich auch nur wenn du zur vereinbarten Zeit da bist ;)

@ Gully: Dich hab ich als defekt und Passi Fahrer angemeldet ;)



Der MAtze 8)


Matze_2905
Beiträge: 78
Registriert: 15. Feb 2009, 16:08
Wohnort: Leipzig/Amberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Matze_2905 » 8. Sep 2010, 22:57

wäre spitze wenns klappt matze ^^

wäre mein aller erstes autotreffen wo ich bei bin und das mit gleichgesinnten polo leuten xD
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   KTM LC4   Seat Leon  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Sep 2010, 00:38

wäre spitze wenns klappt matze ^^

wäre mein aller erstes autotreffen wo ich bei bin und das mit gleichgesinnten polo leuten xD
dann stell dich auf viel laufen ein ;-) bei der letzten XS haben die meisten gejammert, dass ihre füße weh tun :flop:

zum thema waschplätze direkt daneben: viel glück :D da gibts sicher nen riesen ansturm, und ich glaub nicht, dass wir da alle so lange warten wollen ;-)
in DD war das letzte mal ein riesen verkehrschaos :arrow: http://kunden.best-media24.com/xs/blog/ ... -wahrheit/ . bin gespannt, wie es diesmal abläuft. :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Matze_2905
Beiträge: 78
Registriert: 15. Feb 2009, 16:08
Wohnort: Leipzig/Amberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Matze_2905 » 9. Sep 2010, 07:48

viel laufen ? bin es gewohnt jeden tag zwischen 5-15 km auf arbeit zu laufen ...von daher kein akt.

waschplätze ? hab meinen stammwaschplatz, ist zwar nicht der nächste dafür fast kostenlos xD
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   KTM LC4   Seat Leon  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 9. Sep 2010, 08:21

Wir haben den Vormittag Zeit, somit müssen wir auch nicht unbedingt direkt nebenan de Autos waschen ;)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 9. Sep 2010, 08:39


wäre mein aller erstes autotreffen wo ich bei bin und das mit gleichgesinnten polo leuten xD
du weißt nicht was wir alles im Sinn haben :D

@ Norbert: geiler Link xD

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste