ich wäre gerne am Samstag mal vorbei gekommen, aber ich schreibe gerade jede Minute an meiner Abschlussarbeit.
Wünsche euch viel Spass und vorallem gutes Wetter

Gruß Martin
es lebe der Saggsefind ich super das mir da als club rein kommen da müssen wir uns blos noch entscheiden was mir an ziehen ob ig polo ost shirt odr das polo9n.info shirt
Nun beschwere er sich noch einmal über die sächsischen Genossen.... (und nen Mäccis gibts auch drinne (rabattaktion bis 26.09.))
Zeit für Reinfahrt und alles andere bekomm ich noch gesagt (auch ob dein Passi rein darf)Was ist das eig für einer?
http://21662.forendienst.de/show_messag ... 173&page=7Für absolute Serienfahrzeuge wird es auch ab dieses mal einen Parkzuschlag von -> 15€ <- geben!!!
dann habe ich die wahl zwischen "nichts" und "nichts"!david ...
Nun treffen so 9-10 Uhr denk ich völlig ausreichend, gemütlich quatschen und dann iwo in Leipzig ne Waschanlage suchen, alle Autos säubern, Fotos etc.
Dann gemütlich iwo hin Essen, meinetwegen auch wieder ins Chicagos.
Und sobald wir einfahrzeit haben rein, wobei ich denke gegen 15 Uhr im Paunsdorf schon zu sein wäre von Vorteil, da wir notfalls alle die die nicht reindürfen dann dort geschlossen aufm Parkplatz lassen könnten und die fahren halt bei jemand mit rein.
Zeit für Reinfahrt und alles andere bekomm ich noch gesagt (auch ob dein Passi rein darf)Was ist das eig für einer?
Zudem hat der Paunsdorf Center ja auf somit haben wir Chancen dort die Zeit z.B. bei nem leckren Eis zu vertrödeln.
Ich denke das ist angebracht da die XS ja "vorgeht".
Nen normales Highlight Leipzig Treffen gibts für uns im nächsten Frühjahr.
Der MAtze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste