die erkennt doch dann kein schwein mehrja, platz war ja beim letzten mal auch noch. Außerdem gibt es ja noch ne STufe oben

wenn wir ein bisschen enger zusammen rücken, dann passt das schon mit den zwei stufen

die erkennt doch dann kein schwein mehrja, platz war ja beim letzten mal auch noch. Außerdem gibt es ja noch ne STufe oben
TolliSo Leutz.
Also Planung steht:
ab 11 Uhr Beginn des Treffens auf bekanntem Parkplatz.
bis ca. 14:30 Uhr Fotos schießen, Quatschen, Polos anguggen, MC Donalds überfallen
14:30 - 14:50 Uhr zum Bowling cruisen
15:00 - 17:00 Uhr Bowling ( Dank an Fellentee für Orga )
17:00 - 18 Uhr Rückfahrt zum Parkplatz und dann wieder Fotos schießen, Quatschen, Polos anguggen
ab 18 Uhr Tisch im Chigacos bestellt derzeit 20 Mann (kann bei Bedarf aufgestockt werden) ( Dank an MAtzefür Orga ^^ )
Gruß Der MAtze
Hi,
was mir grad so einfällt. Wenn jemand ne MAL (auch billig von eBay) abzugeben hat und zum Treffen mitbringen kann... ich nehm sie für nen 10er oder so.
Wenn ihr was aus meinem Thread haben wollt, sagt bescheid! Ich hab auch noch ein VW-alpha-Radio
MfG, der Matze :auto2:
Und wenn du erst am 3.4. dich angemeldet hättest , wäre es noch rechtzeitig gewesenHey Moin Jungs,
Ei ich les grad das schon alles fest steht mit dem Treffen und Planung ...
Hey Mathias hoffe ich kann noch dabei sein und ist noch nicht zu Spät, ich trag mich jetzt einfach mal im Treffenplaner ein![]()
Bei mir wars sone Sache, ich wusste es leider nicht eher ob ich kann bzw. Zeit habe.
Ich würde dann mit Steve (#4362) zusammen vorbeikommen...
Der Tagesplan hört sich soweit super an
Gruß, Christoph
welche Farbe hat die denn? ist die beschädigt?kann die gern mitbringen.
ansonsten nimmt sie vllt auch jemand anders, wenn du sie nicht willstich bring das teil einfach mal mit und du schaust sie dir an.
deine garagesoll ich meine Garage dann auf gut Glück auch mitbringen!?
ich hab dich auch liebdas war nur bezugnehmend auf meinen Verkaufsfred gemeint![]()
du-König !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste