Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 2.

Welches Datum fürs 2. Leipzig Treffen passt euch am besten?

Umfrage endete am 1. Sep 2008, 19:13

Samstag, 20.09.2008
4
24%
Samstag, 27.09.2008
3
18%
Samstag, 04.10.2008
10
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 2.

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 3. Jan 2008, 19:07

Auf diverse Anfragen hin starte ich mal ne Umfrage bis Ende August zwecks 2. Treffen in Leipzig im September.

Entweder Samstag den 20. oder 27. September sag ich jetzt mal.

Als Ort Schlag ich wieder den Parkplatz hinterm Sachsenpark vor, weil war groß genug. ;)

Tja Kleine Ausfahrt und noch bisl Betätigung wär auch nicht schlecht.

Entweder das berühmte Bowlen (diesmal gleich nebenan) oder macht nen anderen Vorschlag.

Fellentee sollte sich dran mal bitte wieder drum kümmern ^^

Für das leibliche Wohl kann wieder die Chicago Grill Bar sorgen, war ja sehr lecker.

Noch andere Vorschläge sind willkommen.


Der MAtze 8)
Zuletzt geändert von RIE - K 15 am 13. Aug 2008, 20:47, insgesamt 24-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 3. Jan 2008, 19:39

Also ich bin für den 19.04. passt mir am besten.

Hast du schon ne Idee wo?
Mal wieder Leipzig oder was anderes?
Bild


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 3. Jan 2008, 19:41

Mal sehen, mir relativ egal wo, ich sammle mal im Anfangtext und ändere später die Umfrage ab.


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jan 2008, 01:00

hoffentlich verpenn ichs dieses jahr nich :haha:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 4. Jan 2008, 13:34

coole Sache, aber ich kann mich jetzt noch nicht festlegen, da ich in diesem Zeitraum noch einiges unterbringen muss. 8O 8)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 5. Jan 2008, 12:16

wenn es in Leipzig stattfindet is es mir absolut egal wann.
Sonst würde ich den März bevorzugen weil anfang April is wieder Vorlesungszeit. Anfang April muß ich auch 2 Wochenenden ins ALtersheim alten Leuten in den Mund Gucken.
Ma sehn was wird


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 5. Jan 2008, 12:37

Also ich denke Leipzig wäre optimal. (... weil's schön Zentral ist)

Was würden wir denn machen wollen?
Und wer würde alles kommen?
Bild


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 5. Jan 2008, 17:19

ich würde kommen.
Was wir machen?
Kommt Zeit kommt RAt, ich überlege mal











N Zoobesuch, unter dem Motto mal wieder zu Fuß-weg vom Polo :oops:

vllt, wenn es sich nich ändern lässt mitm Datum im April wäre auch n Besuch auf der AMI möglich


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon schulz » 6. Jan 2008, 21:41

wenn es nach dem 10.4. stattfindet bin ich auch dabei. davor bin ich nicht in deutschland.

leipzig waere auch wieder eine reise wert :)


wir sehen uns ...
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 6. Jan 2008, 21:45

@ Fellenteee:

Das mit der AMI schön und gut aber ich denke das verläuft sich zu sehr...
aber das könnte man exta mal machen
Bild


Idealo
Beiträge: 433
Registriert: 23. Okt 2005, 11:25
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Idealo » 6. Jan 2008, 21:48

Wenns am 05.04. in Leipzig wär, bin ich dabei. :top:

ach und AMI 07 war schon zu 2t Stress :!:


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 6. Jan 2008, 21:51

Also läuft es nun doch auf April raus...

Super... da ist wenigstens wieder Sommerräder Zeit... Hoffe ich

... und was wollen wir machen und vorallem wo?
Bild


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 6. Jan 2008, 22:29

also ami mit 10 leuten oder so wär schon nich so toll, mit der freundin vllt, oder eben auch alleine, aber ne größere gruppe interessiert sich ja doch für zu viele verschiedene dinge :-? direkt an der A14 wäre z.b. das US play, da könnte man z.b. bowlen. bei mir in der nähe wäre z.b. in bitterfeld die goitzsche, das ist ein ehemaliger tagebau der zum naherholungsgebiet umgebaut wurde, mit nem aussichtsturm. dort in der nähe wäre dann noch der bitterfelder bogen, von dem aus man einen weiten ausblick hat, jedoch müsste man da hin ein stückchen laufen :D . oder es gibt auch noch ein stückchen weiter Ferropolis, Die Stadt aus Eisen und das http://www.sputnik.de/events/aktuell/sp ... pringbreak würde sicherlich eher schlecht sein, wär vllt ein tip für leute aus der umgebung :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Jan 2008, 10:43

DAs US-Play is doch aber dicht(Wenn ich mich nich irre)


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 7. Jan 2008, 10:50

je nach termin und zeit, könnt ich mir vorstellen vorbei zuschaun und das mit nem familien besuch zu verknüpfen...
der levi wollte euch ossi's doch auch noch besuchen... :D
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 7. Jan 2008, 16:44

je nach termin und zeit, könnt ich mir vorstellen vorbei zuschaun und das mit nem familien besuch zu verknüpfen...
der levi wollte euch ossi's doch auch noch besuchen... :D
dann vergesst aber die westpakete nich :fuck:

also so weit ich von ner freundin weiß hat das noch offen, die spielt da mit ihrem verein immer bowling, also dürfte das doch immer offen sein oder nicht? :D fahr doch mal vorbei, wohnst ja gleich um die ecke :P
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 36

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 7. Jan 2008, 16:59

Also ich würde den 5.4. gut finden :D
MfG
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 7. Jan 2008, 18:52

ja, april wäre vorerst für mich auch besser, da ich noch nicht weiß, wann ich mit meiner Schulter wieder fahren darf. werd ende Februar operiert. :|
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon Levi » 7. Jan 2008, 21:19

Wenn ich kommen soll, brauche ich definitiv eine Schlafmöglichkeit.... ;)


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 7. Jan 2008, 21:24

Ich hab noch ein Schlafsofa frei inkl. Fernseher und Bücherregal in der Nähe.

Der MAtze 8)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste