Wintertreffen im Erzgebirge ?


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 15. Dez 2008, 15:37

http://rapidshare.de/files/41140451/Win ... n.zip.html

so da sind meine Bilder...habe nicht aussortiert...deswegen is noch bissl müll mit drin...

vllt kann sie ja einer von euch dann hochladen auf die treffen-galerie...

sind ca 15mb...als müsste jeder laden können...

sollte einer noch wegen fakes o.ä. die bilder in der Original-Auflösung(3456*2304)haben wollen, dann soll er sich bei mir melden ;-)

mfg meitsky
ich hätte die bilder gerne in Original quali :) wenn ich die woche mal zeit habe lade ich deine bilder die woche noch hoch :D
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 15. Dez 2008, 16:02

so ich habe kevin seine bilder mal schnell hoch geladen jetzte fehlt nur noch der matze aus riesa ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


meitsky
Beiträge: 22
Registriert: 26. Feb 2008, 09:09
Wohnort: Scheibenberg
Alter: 34

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon meitsky » 15. Dez 2008, 16:11

also du kannst die bilder gern in original quali haben, sind dann aber 330mb...^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 15. Dez 2008, 17:23

also du kannst die bilder gern in original quali haben, sind dann aber 330mb...^^
ohh das sind viel :oh: aber vielleicht kannst du mir die schicken wo ich bzw. mein polo drauf ist da sind es vielleicht nur noch 100 mb ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


meitsky
Beiträge: 22
Registriert: 26. Feb 2008, 09:09
Wohnort: Scheibenberg
Alter: 34

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon meitsky » 15. Dez 2008, 20:06

ja ich schau morgen mal
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 15. Dez 2008, 20:50

so also...

das fakebild gibts hier:http://i35.tinypic.com/2mpk5dw.jpg
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 15. Dez 2008, 20:55

danke :top:

hab nen neuen Desktop-Hintergrund :D
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 15. Dez 2008, 20:56

wir haben also den gleichen ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 15. Dez 2008, 20:57

so jetzte haben alle ihre bilder hochgeladen auch matze und der hat auch meissner schon bescheid gesagt das er sie demnächst reinstellen soll also wenn wir glück haben sind die übermorgen in der galerie :top:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 15. Dez 2008, 20:58

:top:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 16. Dez 2008, 15:20

alter, wie viele Bilder habt ihr denn gemacht?
???222???
wenn man das aufs nächste MT hochrechnet,...

sind aber gut geweorden


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon Suppository » 16. Dez 2008, 18:03

ja ich finde auch das nen paar Bilder gelöscht werden könnten. Auf jeden Fall die, weche unscharf sind und oft sind auch einige doppelt vertreten. Im Großen und Ganzen aber finde ich sie auch alle sehr gelungen... bis auf die genannten Ausnahmen ;)

Grüße
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen im Erzgebirge ?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Dez 2008, 21:43

So wer bock hat Treffen uns am Samstag nur aml so Nachmittags in Dresden Weihnachtsmarkt.

Treffen 14 Uhr hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste