Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Soll das zweite Treffen in Zwickau stattfinden?

Dafür -> diesmal in Zwickau
11
50%
Dagegen -> wieder in Leipzig!
11
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Inuyasha4040
Beiträge: 230
Registriert: 20. Jan 2008, 12:26
Wohnort: AC
Alter: 35

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 2. Jun 2009, 17:09

Mein Polo hat mir letztens gesagt das er gerne mal wieder nach Leipzig fahren würde um seine Polo-Kumpels wieder zu sehen :lol: ;-)
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 2. Jun 2009, 17:13

ja können wir machen und dann gehen wir zusamm über die xs weil reinkommen werden wir sicher ja nicht mit unsern polo´s
und matze von wo sollen wir dich abholen :?:
mad (matze 2) wir könnten uns vorher wenn du auf die a17 fährst abfahrt dresden prohlis/nickern treffen und nochmal richtig bei MCD essen und ein bissel quatschen und danach fahren wir alle zusammen zur XS :top:
Stefan wie sieht es denn bei dir aus kommst du dieses jahr auch wieder zur XS weil du zufällig wieder in dresden bist :?:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 2. Jun 2009, 17:14

Könntest mich abholen @ Mad 9N
wann und wo!? ( aber bitte nicht von daheim! :meschugge: :lol: )
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 2. Jun 2009, 18:26

SOO:

nochmal :spam:

:arrow: viewtopic.php?f=158&t=30459

reinschauen!
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste