Seite 1 von 2

Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 10. Mai 2009, 20:55
von Sportline105
Uns (matze, nico, ben und ich) kam heute folgende Idee:

statt des 2. Polo-Treffens dieses Jahr in Leipzig haben wir vor, das Treffen am 4.10.2009 in Zwickau zu veranstalten, jedoch nicht direkt als Polo-Treffen, sondern beim VW-Boxenstop. Und zwar haben wir vor, den Pokal für den größten Club zu gewinnen ;-)

Habt Ihr daran Interesse, oder wollt Ihr lieber wieder ein Treffen in Leipzig?
Da das Treffen dort am Sonntag stattfindet, wollten wir es so früh wie möglich klären ;-)

Beim heutigen Treffen bestand der größte Club aus 14 Fahrzeugen, die wir ja sicher locker schlagen können ;-) :top:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 10. Mai 2009, 21:15
von Mad 9N
:top: läuft

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 10. Mai 2009, 21:47
von Sportline105
wenn jemand dagegen stimmt wäre es schön, wenn er sich auch dazu äußert. danke

@matze: schön dass du kommen willst :top: hättest heute auch schon dabei sein können :D

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 10. Mai 2009, 22:39
von Korni De
ich wäre auch dabei aber das nächste treffen im april muss dann wieder standes gemäß in leipzig stattfinden :top:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 13:58
von Moosi1987
Zwigge ;) :D

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 16:03
von Fellenteee
ich sag ma so, mir is das egal wo das is.
Aber ich muss auch sagen das zu den Leipzigtreffen inzwischen soviele LEute von weiter herkommen.

ich denke ma das die hälfte der Leute die nach Leipzig kommen nich anch zwickau kommt

aber wie gesagt mir(persönlich) is das egal

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 16:07
von Inuyasha4040
Also ich wäre mehr für Leipzig, is von der Fahrtstrecke her besser bzw kürzer von Braunschweig, wenn ich das mal so sagen darf....

Lg Jessi

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 16:14
von Erich
joa bin für zwigge ausnahmsweie mal ;-)
und rein sprttechnisch sinds für mich 2 km unterschied xD

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:11
von PoloGoal 1.4l
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wär doch cool wenn ma mal ne Pokal :1: für den größten Club bekommen würden. :top:

Und wegen der Kilometer sind es auch nit viel mehr als bis nach Leipzig.

Also bin dafür das es in Zwickau stattfindet.:top:

LG Steve

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:13
von Sportline105
sagen wir mal so, die km relativieren sich, immerhin fahren wir ja beim leipzig treffen vom treffpunkt zum fotos machen zum bowlen und dann zum essen, und das sind ja auch ein paar km quer durch leipzig :D

von mir aus ist zwickau ca 70km weiter entfernt als leipzig, und die aus dem süden kommen haben sogar noch nen kürzeren weg :D

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:15
von Suppository
auch wenn es für einige nen weiter weg ist, für mich dann auch, da ich zu dieser Zeit wieder in Potsdam bin, sollte doch der Pokal ansporn genug sein :D ... soo viele viele wie möglich zu mobilisieren. Ich bin dabei in zwigge.... diesmal wirklich :fuck:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:16
von PoloGoal 1.4l
naja bin ja jetzt von mir ausgegangen,also sprich von erfurt meinte ich damit

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:23
von RIE - K 15
So da meldet sich mal :king: MAtze 8)

Ich hätte auch gern, dass alle nach Zwickau kommen. ABER:

das Zwickau Treffen ist Sonntag und vor allem für Jess , Nina und Meik, Stefan und den Rest der Berliner ist es ne Ecke weiter als Leipzig.

Sollten diejenigen Lust haben nach Zwickau zu kommen, würde ich die Treffen zusammenlegen.

Ansonsten wäre ich dafür am 4. Oktober Zwickau abzuhalten und versuchen den größten Club zu stellen :D

Und zwei Wochen später in den Ferien (weil ich jetzt Samstags Student außer in Ferien) Leipzig abzuhalten. Denn für uns Sachsen ist ne Fahrt nach Leipzig und Zwickau doch nen Klacks, zumal wir noch 5 Monate Zeit haben, für den Sprit zu sparen.

In Virus Veritas
Der MAtze 8)


X Treffen in Zwickau
O Treffen in Leipzig
X Notfalls zwei Treffen einmal Zwigge einmal Leipzig

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:28
von Korni De
also die meisten sind ja für zwigge da bleibt nur noch die frage wer kriegt den pokal :fuck: oder krieg da jeder einen :?:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 21:53
von RIE - K 15
Darüber machen wir uns Gedanken wenn wir ihn haben.

PS: Wer mitmacht muss aber dann auch zeitig früh dasein , damit wir wieder vorn die ganze Reihe nebeneinander stehen können ^^

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 21:57
von Sportline105
PS: Wer mitmacht muss aber dann auch zeitig früh dasein , damit wir wieder vorn die ganze Reihe nebeneinander stehen können ^^
:top: :top: :top:

dann richten wir uns auch nen VIP-bereich ein :haha:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 11. Mai 2009, 22:35
von Korni De
ich bin auf jedenfall diesaml dabei da ich ja kein fußball mehr spiele sobald ich wieder gesund bin :top:
wie meinste das mit vip bereich wem willste denn da rein stellen :?:
ich würde sagen mir müssen achim überzeugen das er kommt da haben wir das perfekte VIP auto :super:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 12. Mai 2009, 18:04
von Fellenteee
Es sollten erstma um die 20 Leute sein die kommen wollen, weil einige absagen und dann nich kommen.Bis jetzt sinds ja 8 Leute (laut abstimmung) die für Zwigge sind. + ich , weil ich dagegn gestimmt habe, aber wie egsagt ich komme auch nach zwigge

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 1. Jun 2009, 23:30
von Mad 9N
mal ne andere Frage:

wegen der XS-Car-Night am 13.6. :

treffen wir uns vorher irgendwo!? und zu welcher Zeit?

(geht speziell an David [KorniDE] und MAtze [RIE-K 15] )

;)

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Verfasst: 2. Jun 2009, 16:16
von RIE - K 15
Könntest mich abholen @ Mad 9N