Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Soll das zweite Treffen in Zwickau stattfinden?

Dafür -> diesmal in Zwickau
11
50%
Dagegen -> wieder in Leipzig!
11
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 22
Benutzeravatar

Themenersteller
Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 10. Mai 2009, 20:55

Uns (matze, nico, ben und ich) kam heute folgende Idee:

statt des 2. Polo-Treffens dieses Jahr in Leipzig haben wir vor, das Treffen am 4.10.2009 in Zwickau zu veranstalten, jedoch nicht direkt als Polo-Treffen, sondern beim VW-Boxenstop. Und zwar haben wir vor, den Pokal für den größten Club zu gewinnen ;-)

Habt Ihr daran Interesse, oder wollt Ihr lieber wieder ein Treffen in Leipzig?
Da das Treffen dort am Sonntag stattfindet, wollten wir es so früh wie möglich klären ;-)

Beim heutigen Treffen bestand der größte Club aus 14 Fahrzeugen, die wir ja sicher locker schlagen können ;-) :top:
Zuletzt geändert von Sportline105 am 10. Mai 2009, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 10. Mai 2009, 21:15

:top: läuft
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Benutzeravatar

Themenersteller
Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 10. Mai 2009, 21:47

wenn jemand dagegen stimmt wäre es schön, wenn er sich auch dazu äußert. danke

@matze: schön dass du kommen willst :top: hättest heute auch schon dabei sein können :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Benutzeravatar

Korni De
Beiträge: 1046
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 10. Mai 2009, 22:39

ich wäre auch dabei aber das nächste treffen im april muss dann wieder standes gemäß in leipzig stattfinden :top:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Moosi1987
Beiträge: 324
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 31

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 11. Mai 2009, 13:58

Zwigge ;) :D


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 11. Mai 2009, 16:03

ich sag ma so, mir is das egal wo das is.
Aber ich muss auch sagen das zu den Leipzigtreffen inzwischen soviele LEute von weiter herkommen.

ich denke ma das die hälfte der Leute die nach Leipzig kommen nich anch zwickau kommt

aber wie gesagt mir(persönlich) is das egal

Benutzeravatar

Inuyasha4040
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2008, 12:26
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 30

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 11. Mai 2009, 16:07

Also ich wäre mehr für Leipzig, is von der Fahrtstrecke her besser bzw kürzer von Braunschweig, wenn ich das mal so sagen darf....

Lg Jessi
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Bounty  


Erich
Beiträge: 48
Registriert: 21. Sep 2008, 10:17
Wohnort: Dresden
Alter: 27
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Erich » 11. Mai 2009, 16:14

joa bin für zwigge ausnahmsweie mal ;-)
und rein sprttechnisch sinds für mich 2 km unterschied xD
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Benutzeravatar

PoloGoal 1.4l
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2008, 19:39
Wohnort: Erfurt
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon PoloGoal 1.4l » 11. Mai 2009, 18:11

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wär doch cool wenn ma mal ne Pokal :1: für den größten Club bekommen würden. :top:

Und wegen der Kilometer sind es auch nit viel mehr als bis nach Leipzig.

Also bin dafür das es in Zwickau stattfindet.:top:

LG Steve
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Benutzeravatar

Themenersteller
Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Mai 2009, 18:13

sagen wir mal so, die km relativieren sich, immerhin fahren wir ja beim leipzig treffen vom treffpunkt zum fotos machen zum bowlen und dann zum essen, und das sind ja auch ein paar km quer durch leipzig :D

von mir aus ist zwickau ca 70km weiter entfernt als leipzig, und die aus dem süden kommen haben sogar noch nen kürzeren weg :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Benutzeravatar

Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Suppository » 11. Mai 2009, 18:15

auch wenn es für einige nen weiter weg ist, für mich dann auch, da ich zu dieser Zeit wieder in Potsdam bin, sollte doch der Pokal ansporn genug sein :D ... soo viele viele wie möglich zu mobilisieren. Ich bin dabei in zwigge.... diesmal wirklich :fuck:
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Benutzeravatar

PoloGoal 1.4l
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2008, 19:39
Wohnort: Erfurt
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon PoloGoal 1.4l » 11. Mai 2009, 18:16

naja bin ja jetzt von mir ausgegangen,also sprich von erfurt meinte ich damit
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Benutzeravatar

RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 11. Mai 2009, 18:23

So da meldet sich mal :king: MAtze 8)

Ich hätte auch gern, dass alle nach Zwickau kommen. ABER:

das Zwickau Treffen ist Sonntag und vor allem für Jess , Nina und Meik, Stefan und den Rest der Berliner ist es ne Ecke weiter als Leipzig.

Sollten diejenigen Lust haben nach Zwickau zu kommen, würde ich die Treffen zusammenlegen.

Ansonsten wäre ich dafür am 4. Oktober Zwickau abzuhalten und versuchen den größten Club zu stellen :D

Und zwei Wochen später in den Ferien (weil ich jetzt Samstags Student außer in Ferien) Leipzig abzuhalten. Denn für uns Sachsen ist ne Fahrt nach Leipzig und Zwickau doch nen Klacks, zumal wir noch 5 Monate Zeit haben, für den Sprit zu sparen.

In Virus Veritas
Der MAtze 8)


X Treffen in Zwickau
O Treffen in Leipzig
X Notfalls zwei Treffen einmal Zwigge einmal Leipzig

Benutzeravatar

Korni De
Beiträge: 1046
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 11. Mai 2009, 18:28

also die meisten sind ja für zwigge da bleibt nur noch die frage wer kriegt den pokal :fuck: oder krieg da jeder einen :?:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 11. Mai 2009, 21:53

Darüber machen wir uns Gedanken wenn wir ihn haben.

PS: Wer mitmacht muss aber dann auch zeitig früh dasein , damit wir wieder vorn die ganze Reihe nebeneinander stehen können ^^

Benutzeravatar

Themenersteller
Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Mai 2009, 21:57

PS: Wer mitmacht muss aber dann auch zeitig früh dasein , damit wir wieder vorn die ganze Reihe nebeneinander stehen können ^^
:top: :top: :top:

dann richten wir uns auch nen VIP-bereich ein :haha:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Benutzeravatar

Korni De
Beiträge: 1046
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Korni De » 11. Mai 2009, 22:35

ich bin auf jedenfall diesaml dabei da ich ja kein fußball mehr spiele sobald ich wieder gesund bin :top:
wie meinste das mit vip bereich wem willste denn da rein stellen :?:
ich würde sagen mir müssen achim überzeugen das er kommt da haben wir das perfekte VIP auto :super:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 12. Mai 2009, 18:04

Es sollten erstma um die 20 Leute sein die kommen wollen, weil einige absagen und dann nich kommen.Bis jetzt sinds ja 8 Leute (laut abstimmung) die für Zwigge sind. + ich , weil ich dagegn gestimmt habe, aber wie egsagt ich komme auch nach zwigge

Benutzeravatar

Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 1. Jun 2009, 23:30

mal ne andere Frage:

wegen der XS-Car-Night am 13.6. :

treffen wir uns vorher irgendwo!? und zu welcher Zeit?

(geht speziell an David [KorniDE] und MAtze [RIE-K 15] )

;)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Benutzeravatar

RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 - Die Zweite?

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 2. Jun 2009, 16:16

Könntest mich abholen @ Mad 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste