Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 4. Mai 2010, 21:27

naja...geplant direkt nicht, aber da lässt sich sicher was machen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Korni De » 9. Mai 2010, 12:05

ich hatte mich zwar nicht ausgetragen aber persönlich bei ein paar leuten abegmeldet da ich ja leider arbeiten musste und in münchen kein i-net habe :flop: aber das nächste mal bin ich wieder mit dabei also sehen wir uns auf jedenfall zum vw alarm in großenhain und zur xs car night in dresden :haha:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste