Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 30. Jan 2010, 19:03

So Jungs welches der beiden steuern wir nun an?

Derv MAtze 8)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon schulz » 31. Jan 2010, 13:48

Was meinst du bitte?

Edit: Geht´s hier um die Wahl Boxenstopp oder Burning Day? Wenn ja, dann bitte das mit dem schöneren Programm.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 31. Jan 2010, 18:30

Ja das meinte ich. Und welches hat deiner Meinung nach das schönere?

Am liebsten wäre mir das ohne unsere Seat Freunde ^^


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 36

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 31. Jan 2010, 18:35

:haha:
Ja das wär mir auch das Liebste! Also die die Selgroslocation hat mir schon gut gefallen!
Ist aber auch ein Kindergarten am selben Tag in der gleichen Stadt zwei Treffen zu machen... :rolleyes:
MfG
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon schulz » 31. Jan 2010, 19:47

Und welches hat deiner Meinung nach das schönere?
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht beurteilen kann, wie die Orgas das jeweilige Programm umsetzen. Ihr wart doch bei den letzten Boxenstopps dabei - habt ihr keine Vermutung, wer wohin fahren wird und ob es sich lohnt?
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 31. Jan 2010, 21:38

Das ist j adas Prob. Ausgerichtet haben beide das Treffen. Wobei ich glaube das beim Seatteam die mit dem 6N dabei war also die die jetzt die Burning Days veranstalten.

Am besten Ben sagt mal was dazu.


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 1. Feb 2010, 09:41

ganz ehrlich,
ich würde zu keinem von beidem fahren, weil das nur kindergrten ist.
2Treffen an einem TAg in einer STadt. DA is im idealfall überall die hälfte aller Autos. Es lohnt sich also nicht wirklich für einen.
DIe werden das früher oder später wieder zusammenlegen müssen. AUs Kostengründen denke ich mal geht das innerhalb von einem Jahr von statten


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Tazman » 1. Feb 2010, 14:35

...oder wählen beim nächsten Mal unterschiedliche Termine.

Aber wo du recht hast hast du recht...ich weiß jetzt nicht wie gut der Boxenstop letztes zum Saisonstart(nicht Saisonende)besucht war aber an eurer Stelle würde ich mir das ganze auch schenken weil es - sehr vornehm ausgedrückt - nicht nur doof ist zwei VW/Audi/Skoda/Seat Treffen zur selben Zeit in der selben Stadt durchzuführen sondern auch Geschäftsschädigend für beide Veranstalter :meschugge: ...da kann es eigendlich keine Gewinner geben,und die größten Verlierer sind die Teilnehmer die die qual der Wahl haben sich für irgendein Treffen entscheiden zu müssen wo dann am ende nicht wirklich viel los ist.

Wenn es für euch nicht soo weit weg wäre würde ich euch empfehlen das "alles VW" Treffen in Verl/Kauniz zu besuchen,wobei dort auch einige Leute aus'n osten anreisen und aus Belgien/England obwohl Tagestreffen.
Dort war letztes Jahr zum Saisonstart schom morgens um 7:30-8:00Uhr ein Mega Rückstau vor den Gelände und gegen 9:30Uhr wurde kein Fahrzeug mehr auf den Gelände gelassen weil der Platz mit ca. 1000 Fahrzeugen dicht war 8O .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 1. Feb 2010, 15:32

Ja das meinte ich. Und welches hat deiner Meinung nach das schönere?

Am liebsten wäre mir das ohne unsere Seat Freunde ^^

och matze was hast du denn gegen die seats ! fand die bis zu nem bestimmten punkt lustig! :ignore:
ganz ehrlich,
ich würde zu keinem von beidem fahren, weil das nur kindergrten ist.
2Treffen an einem TAg in einer STadt. DA is im idealfall überall die hälfte aller Autos. Es lohnt sich also nicht wirklich für einen.
DIe werden das früher oder später wieder zusammenlegen müssen. AUs Kostengründen denke ich mal geht das innerhalb von einem Jahr von statten
Aber andi hat irgendwo recht , viel ist da auf beiden treffen nich los ! das is ja echt käse !
Bild


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 36

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 1. Feb 2010, 16:02

ganz ehrlich,
ich würde zu keinem von beidem fahren, weil das nur kindergrten ist.
2Treffen an einem TAg in einer STadt. DA is im idealfall überall die hälfte aller Autos. Es lohnt sich also nicht wirklich für einen.
DIe werden das früher oder später wieder zusammenlegen müssen. AUs Kostengründen denke ich mal geht das innerhalb von einem Jahr von statten
Ja normalerweise müsste man es boykottieren! Vielleicht ist ja dann im Oktober wieder ein Treffen :fuck:
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon schulz » 1. Feb 2010, 17:22

Auf nach Verl! :cheesy:
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 1. Feb 2010, 18:24

hab irgendwie auch keinen bock 160km zu fahren, und dann aufm schlechter besuchten treffen zu sein :-? und dann noch 10€ eintritt :hmhm:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 1. Feb 2010, 18:31

ich denk ma das wird abhängig vom Ego der VEranstalter sowieso nicht mehr stattfinden.
Sciherlich haben mehrere keinen Bock auf eines von beiden Treffen zu gehn und lassen es ganz sein. SO sind die VEranstalter gezwungen sich wieder zu einigen oder(Was ich eher denke) das treffen wird nicht mehr stattfinden.
Alternativen wird es immer geben
(Anfang Mai ist auch im Nova Eventis oder in Taucha(k.a.) n Tuningtreffen)


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 1. Feb 2010, 18:34

(Anfang Mai ist auch im Nova Eventis oder in Taucha(k.a.) n Tuningtreffen)
was der andi nich alles weiß :hä: details details details! :ignore: :top: nova wär natürlich geil, da näher :haha:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 1. Feb 2010, 18:46

andi weiß noch nüscht.
Sobald andi was weiß sagt andi bescheid.
GEht aus von der Hifi-GArage delitzsch, A&M-Technik, RSA-Hifigarage,...
kommen immer so 150Autos(letztes JAhr 2 LAmbos dabei(fahrend+stehend))


Freestylerz 2
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2010, 22:31
Wohnort: Aue

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Freestylerz 2 » 4. Feb 2010, 06:37

Liebe Tunerinnen und Tuner nach einigen brisanten Diskusionen in den verschiedensten Foren über die Veranstaltung -Burning-Day- möchte ich folgendes erklären: Die Veranstaltung - VW-Boxenstop- (2008-2009 mit bis jetzt 4 Folgeveranstaltungen) und der VW-deep-day (2003 - 2005 mit 3 Folgeveranstaltungen) wurden nicht, wie behauptet, von dem VW Club -vw-deepflyers-zwickau- organisiert. Richtig ist, dass alle oben genannten Veranstaltungen von Data-Impulse Veranstaltungs Betrieb wirtschaftlich ausgetragen wurden. Der VW Club -vw-deepflyers-zwickau- ist als Partner Club in diese Veranstaltungen bis Ende 2009 intigriert worden. Laut Vergleich des Landesgerichtes Leipzig vom 13.Januar 2010 verkaufte die Data Impulse die Wort und Bildrechte -VW-Boxenstop- an den VW Club -vw-deepflyers-zwickau- um die Streitigkeiten zu beenden. Der -Burning Day- ist also gleichwohl keine Neu- Veranstaltung, vielmehr eine Tuningveranstaltung gemäß den Traditionen der vorherigen Veranstaltungen vom selben Veranstalter organisiert und auch auf dem alten Gelände. Also alles beim Alten -nur neuer Name und neuer Partner Club.


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Feb 2010, 09:13

Es bringt nichts, wenn du hier in jedes Thema diesen BEitrag reinkopierst. Wer kommt und wer ncicht, das entscheidet jeder selbst.

Mir persönlich scheint das ganze doch sehr komisch, da ihr 2 in mehreren Foren immer wieder auf eure separaten VEranstaltungen hinweist.
Und wie schon erwähnt halte ich es nicht für sinnvoll zu einem von beiden treffen zu gehen, da auf jedem im Idealfall nur 50% aller Leute sind


dfz_nt
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jan 2010, 04:05
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon dfz_nt » 4. Feb 2010, 10:30

danke an die Leute die sich extra anmelden um den Boxenstop schlecht zu machen. Das zeigt die Seriösität der Mitwirkenden des Burningdays.

Auf allen Flyern, in allen Internet Portalen und in den Berichten der Tuningzeitschriften 2008 und 2009 wurden die VW Deepflyers genannt. Data Impulse kann gerne im zusammenhang mit dem Boxenstop 2008/2009 gegooglet werden---- ihr werdet nichts finden
Zum zeitpunkt des Deepdays gab es Data Impulse noch nicht einmal.


dfz_nt
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jan 2010, 04:05
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon dfz_nt » 4. Feb 2010, 10:41

ich möchte mich im Namen der VW deepflyers Zwickau für diese Diskussionen entschuldigen!!!

Ich kann unser Thema leider net schliessen. Aber vielleicht würdet Ihr mir den Gefallen zun und mein Thema einfach schliessen.

Weil das bringt hier echt gar nichts!


Dank euch im vorraus


LG Nancy


Freestylerz 2
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2010, 22:31
Wohnort: Aue

Re: Zwigge 02.05.2010 - Welches nehmen wir ?!

Ungelesener Beitragvon Freestylerz 2 » 4. Feb 2010, 11:26

Ich will jetzt niemand,zwegs Seriösität oder so auf die füße treten,aber mir sind dinge zugetragen worden,das mir dazu nichts mehr einfällt!sollte sowas nochmal vorkommen,sehen wir uns gezwungen anzeige zu erstatten!
Der,der den beitrag hier liest,der weiß worum es geht!
Ich hoffe,das das gegenseitige angezick jetzt endlich mal beendet wird und das wir beide ein schönes treffen veranstalten können!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste