Derv MAtze

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht beurteilen kann, wie die Orgas das jeweilige Programm umsetzen. Ihr wart doch bei den letzten Boxenstopps dabei - habt ihr keine Vermutung, wer wohin fahren wird und ob es sich lohnt?Und welches hat deiner Meinung nach das schönere?
Ja das meinte ich. Und welches hat deiner Meinung nach das schönere?
Am liebsten wäre mir das ohne unsere Seat Freunde ^^
Aber andi hat irgendwo recht , viel ist da auf beiden treffen nich los ! das is ja echt käse !ganz ehrlich,
ich würde zu keinem von beidem fahren, weil das nur kindergrten ist.
2Treffen an einem TAg in einer STadt. DA is im idealfall überall die hälfte aller Autos. Es lohnt sich also nicht wirklich für einen.
DIe werden das früher oder später wieder zusammenlegen müssen. AUs Kostengründen denke ich mal geht das innerhalb von einem Jahr von statten
Ja normalerweise müsste man es boykottieren! Vielleicht ist ja dann im Oktober wieder ein Treffenganz ehrlich,
ich würde zu keinem von beidem fahren, weil das nur kindergrten ist.
2Treffen an einem TAg in einer STadt. DA is im idealfall überall die hälfte aller Autos. Es lohnt sich also nicht wirklich für einen.
DIe werden das früher oder später wieder zusammenlegen müssen. AUs Kostengründen denke ich mal geht das innerhalb von einem Jahr von statten
was der andi nich alles weiß(Anfang Mai ist auch im Nova Eventis oder in Taucha(k.a.) n Tuningtreffen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast