XS Carnight 18.9.2010


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

XS Carnight 18.9.2010

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 28. Jul 2010, 18:32

Sers liebe Polofreunde.

Da ich nun im "Ausland" tätig bin und mich nicht so um Orga kümmern kann, nutz ich schon mal meinen Urlaub für den Anfang.

Ihr habt Euch letztens dafür ausgesprochen, dass das Ost-Treffen wieder in Leipzig stattfinden soll.

Mein Vorschlag daher:

Wir veranstalten das ganze am 18.09.2010 unter dem Motto

1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang -- IG Polo OST ( Polo9N.info) meets XS-Carnight.

Treffen ab 09:00 Uhr damit wir alle hübsch in Reih und Glied Parken können. [ im Paunsdorf Center ] :top: Dann mit der Straßenbahn ins Centrum.

Jetzt seit Ihr gefragt was wir an dem Tag alles anstellen.

Erst mal sammeln und dann gibts ne Umfrage.

Vorschläge (einfach fortführen):

- Leipziger Zoo
- Bowling
- Essen im Chicagos
- Schießkeller Leipzig
Zuletzt geändert von RIE - K 15 am 28. Jul 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2010, 19:04

- Schießkeller Leipzig
und dann gemeinsam ins Uniklinikum xD


guenni
Beiträge: 150
Registriert: 28. Nov 2009, 21:33
Wohnort: Schkölen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon guenni » 28. Jul 2010, 19:12

was geht da im schießkeller?
fährst du rückwärts gegen nen baum, verkleinert sich der kofferraum :saufen:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 28. Jul 2010, 19:21

Soweit ich weiß alles. Wenn das Geld stimmt. Mumpeln sind teuer und ob frei keine Ahnung. Nur erst mal Vorschlag. Also Pumpgun kannste auch ^^


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2010, 19:27

da geht ken mit Barbie pimpern ;)

ne das is ne Kneipe wo du auch als Laie laserschießen machen kannst.
Zoo, bin ich eher nich der Freund, weil ich finde es zu teuer und tiere mag ich eher heiß und fettig
das chicago war eigentlich unser Polo-Restaurant, aber man muss ja auch mal neues probieren, daher finde ich die idee des schießkellers nicht schlecht.(Man kann ja auch in ne Dönerbude (ich empfehle Al Mustafa) gehen xD )
bowlen, jaaaaaa, da kann man von der Sache her nüscht verkehrt machen. is ja auch wettersicher. was vllt auch lsutig is: gegenüber vom Pausndorfcenter is ne Pintball-anlage.
Da dort die XS ist, is man ja auch nicht allzuweit vom "zielort" entfernt.

Matze, wo hastn du dir das vorgestellt mit parken?
im PC schon früh um 9 oder auf dem altbewährten Parkplatz?

sö, meine Freundin ruft zum essen, da muss ich mal das Brainstorming kurz unterbrechen.
melde mich wieder mit Ideen, damit ich hier nich nur MAtzes Vorschläge auseinandernehme


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2010, 20:01

ansonsten fällt mir jetzt spontan noch Kino ein (obwohl man nie den geschmack von allen trifft)
dann haben wir noch die Sachsentherme direkt neben dem Paunsdorfcenter(da kann man schön baden)
und nen Kletterwald gibts auch noch
und der Kanu/Wildwasserpark in Markleeberg is mir noch eingefallen


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Korni De » 1. Aug 2010, 21:37

ich finde die idee mit der xs ganz gut leider muss ich da aber mein auto irdenwo vor ort waschen da ich freitags erst ausem urlaub wieder komme :rolleyes:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon schulz » 1. Aug 2010, 21:45

jo klar ... haben doch da alle zusammen den ganzen tag zeit ... treffen wir uns halt zum putzen ;)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


felixl622
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2009, 21:17
Wohnort: Leipzig
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon felixl622 » 2. Aug 2010, 20:11

hi leute also wen ihr was gutes zum auto waschen sucht hab das beste für uns sind mehrere boxen und viel platz zum hin stellen und putzen hinterm PC wo xs ist bei ner total tanke fahr ich immer hin währe doch nen kleiner abstecher ;) zu dem anderen sachen die wir machen wollen oder vor haben auch sonst bin hir vor ort kann mich auch gerne schlau machen für manche sachen :top:

lg felix
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 2. Aug 2010, 20:22

ma so als kleine Frage in die Runde: Ist in Deutschland das Sonntags Autowaschverbot noch in Kraft?
Weil in DZ geht da keine einzie Waschanlage, nichma der staubsauger


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 2. Aug 2010, 21:03

ma so als kleine Frage in die Runde: Ist in Deutschland das Sonntags Autowaschverbot noch in Kraft?
Weil in DZ geht da keine einzie Waschanlage, nichma der staubsauger
Nur in Sachsen. Fährste nach Halle geht alles. Waschanlagen sind Ländersache ;)


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 2. Aug 2010, 21:20

dann können wir/ihr das autowaschen ja vergessen.
Vorschlag: Ihr könnt ja alle auch langsam nach leipzig kommen. Da habt ihr dann keine Fliegen am Auto. Staub lässt sich mit nem trockenen Tuch gut beseitigen :D


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon schulz » 2. Aug 2010, 22:04

ehm ... der 18.9. ist ein Samstag. Wo ist da ein Problem ein Auto zu waschen?

Und langsam fahren ... is klaaa :D
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


felixl622
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2009, 21:17
Wohnort: Leipzig
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon felixl622 » 2. Aug 2010, 22:06

moment mal leute fragt mich doch die waschanlage die ich meine ist immer offen rund um die uhr wen schönes wetter ist sonntags ist dort immer was los also immer ruhig bleiben und immer schön die fliegen mit nehmen :D also macht euch ums auto waschen hir keine sorgen :haha:
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 2. Aug 2010, 22:16


Treffen ab 09:00 Uhr damit wir alle hübsch in Reih und Glied Parken können. [ im Paunsdorf Center ] :top: Dann mit der Straßenbahn ins Centrum.
Guten Tag,
na klingt ja alles ganz gut, aber wirst sicher nicht ins Parkhaus kommen im Paunsdorf Center. weil sicher die Eröffnung erst abends is... und bis dahin kommt keiner dort rein wo die XS CarNight ist.
So ist es zumindest immer in Dresden.

Grüße
Zuletzt geändert von vwpolo2006 am 2. Aug 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 2. Aug 2010, 22:17

Leute egal, es ist ein Samstag. Somit hat jede Anlage auf ;)


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon schulz » 2. Aug 2010, 22:17

Och, Andi weiß scho wie´s gemeint is ;)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 2. Aug 2010, 22:23

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil xD


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 6. Aug 2010, 18:34

Hallo liebe Polofreunde,

Da wir diesen Herbst ja versuchen mit an der XS-Carnight teilzunehmen, bitte ich Euch eure "Mein Polo" -seiten bis zum 20.08.2010 zu aktualisieren, und Euch fürs Treffen einzutragen wenn Ihr teilnehmen wollt.

Denn einerseits muss ich wissen wer alles teilnehmen möchte. Anderseits wollen die Organisatoren gern wissen wie unsere Polos aussehn, da "Stinokarren" nicht mit ins Parkhaus dürfen. Dieses wird auch schon Freitag geschlossen, so dass Samstag nur Zugang hat wer ne Einladung hat sozusagen.

Wenn alles klappt werden wir gemütlich unser Treffen abhalten, Mittagessen, danach Autoa putzen und gegen 13. bzw 14 Uhr ins Parkhaus fahren. ( Vielleicht dürfen wir komplett rein, egal ob 2, 3 Polos noch Serie sind )

Der MAtze 8)

PS: Über Vorschläge was wir bis zum Mittag machen wäre ich immer noch dankbar ;)


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Korni De » 6. Aug 2010, 20:32

da muss mal ben noch jemand anmelden auserdem müssen wir nochmal fragen ob achim nun kommt oder nicht (weil er sein auto ja abegmeldet hat und kein fahrwerk mehr drinne ist), und black beuty und co müssen mal noch angeschrieben werden :D

andi trag dich bitte auchmal ein, auch wenn du nicht mit deim polo kommst mach das ein guten eindruck deine karre weil die auch schön tief ist ;)

hoffentlich klappt es das wir da als club bzw. forum rein kommen :top:
Zuletzt geändert von Korni De am 15. Aug 2010, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste