XS Carnight 18.9.2010


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon schulz » 16. Sep 2010, 14:43

Connewitz ... da würd ich nichma meine Oma parken :fuck:

Dann kommt halt 18 Uhr, wenn ihr keine Lust auf das pre-XS und alljährliche Leipzig-Treffen habt. Hat man doch eh jede Woche, den Scheiß.

Für die Rentner und Weichflöten unter uns: Bringt euch einen Stuhl mit. Da könnt ihr dann auch euren Mittagsschlaf halten.

@whisper: :top:-Einstellung ... So wäre Ad**f nicht einmal bis Berlin gekommen.



... das sind meine zwei Pfennige!
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 16. Sep 2010, 14:52

@whisper: :top:-Einstellung ... So wäre Ad**f nicht einmal bis Berlin gekommen.


lol
geil :D


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Sep 2010, 15:11

Jungs sachlich bleiben :!: :erklaer:

Klar ist es nich wie nenb normales Treffen, da ja XS. Wir werden die Zeit schon iwie rumbekommen. Und im Frühjahr mach wir wieder ne richtige Sause :top:


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 16. Sep 2010, 15:37

Jungs sachlich bleiben :!: :erklaer:

Klar ist es nich wie nenb normales Treffen, da ja XS. Wir werden die Zeit schon iwie rumbekommen. Und im Frühjahr mach wir wieder ne richtige Sause :top:
jenau :dafür:


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 16. Sep 2010, 16:14

Connewitz ... da würd ich nichma meine Oma parken :fuck:

Dann kommt halt 18 Uhr, wenn ihr keine Lust auf das pre-XS und alljährliche Leipzig-Treffen habt. Hat man doch eh jede Woche, den Scheiß.

Für die Rentner und Weichflöten unter uns: Bringt euch einen Stuhl mit. Da könnt ihr dann auch euren Mittagsschlaf halten.

@whisper: :top:-Einstellung ... So wäre Ad**f nicht einmal bis Berlin gekommen.



... das sind meine zwei Pfennige!

war ja nurn spaß^^

mir gehts ja ne darum, dass wir nicht wirklich was zu tun haben bis zum abend, sondern eher darum, dass sicherlich einige ne fresse ziehen werden, wenn beschlossen wird, dass sie ne mit ihren autos rein dürfen.

aber egal.
achja....der stuhl ist auf jeden dabei :)
und getränke sowieso ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 16. Sep 2010, 16:29

ich weiß es jetzt nicht 100% , aber ich glaube am PC ist auch ne Bowlingbahn, n kino und ne Paintball anlage

Nur falls Langeweile aufkommt


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 16. Sep 2010, 16:35

also zu pfingsten haben wir die zeit auch irgendwie rum bekommen. da kanns doch in leipzig nich so schwer sein, oder? :D

ansonsten reiten wir einfach bei martin ein! der wohnt doch fast um die ecke, und wenn er nicht zu uns kommt, kommen wir eben zu ihm :haha:

ansonsten halt früh treffen, um 10 dürfte locker reichen, dann halt wer will auto waschen fahrn, ansonsten bissl quatschen, gegen mittag dann was essen gehn, ganz in ruhe, und dann ganz gemütlich wieder zurück zum pc. die mädels können dann ein bisschen shoppen gehn ( :haha: ) und dann halt z.b. zu mc doof ein eis essen. wenn die vip's dann gegen 15 uhr rein können, könnten die restlichen ja vllt auch versuchen mit rein zu kommen?
naja, und gegen abend dann halt mal kurz bei mc doof ein bisschen was essen, und dann ab zur xs.

campingstuhl ist immer im kofferraum :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Korni De » 17. Sep 2010, 12:51


mir gehts ja ne darum, dass wir nicht wirklich was zu tun haben bis zum abend, sondern eher darum, dass sicherlich einige ne fresse ziehen werden, wenn beschlossen wird, dass sie ne mit ihren autos rein dürfen.

aber egal.
achja....der stuhl ist auf jeden dabei :)
und getränke sowieso ;)
ich bin ja jetzt erst aus münchen wieder gekommen aber das ist natürlich wirklich ein übelstes durch einander hier, ich sehe das auch so das ich es nicht toll finde wenn man 1 1/2 stunden fährt und dann kommen nur 5 leute rein :flop: , ich bin echt am überlegen ob sich die fahrt morgen nach leipzig lohnt wenn ich weis mein auto muss eh drausen bleiben weil ist ja klar sowiel wie matze, schulzi und ben habe ich noch nicht gemacht aber seriennah bin ich auch auf keinen fall mehr ;)

und wenn ich dann von matze am telefon höre das er lieber einen stino gti als mich mit rein nimmt (weil es halt ein gti ist^^) bin ich auch schon etwas entäuscht :( aber bitte versteht das jetzt nicht falsch wollte blos nochmal schnell meine meinung dazu sagen :D


ps. habe die woche mal mit achim telefoniert und der kommt definitiv nicht weil er noch soviel am hauszutuen hat
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 17. Sep 2010, 13:10

also ich werd auf jeden Fall rein fahren... dann halt ab 20 Uhr... obs klappt... seh ich dann wenn es soweit is :-)
Kannst dich gerne mit dran hängen und es mit versuchen ;-)

Ach übrigens... ich bin ab ca. 13 Uhr erst da. Schulz weiß bescheid :-)
Bild


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Sep 2010, 17:14

anscheinend kann mans hier keinem mehr recht machen! ob es das treffen in ferropolis war, wo anfangs viele angemeldet waren, und dann doch nur die hälfte kamen, oder jetzt bei der xs, nur weil man z.b. nicht mit dem auto rein kommt :meschugge:
immerhin gehts hier nur um das VIP-parkhaus. und sei mal ehrlich david, so viel ist ja nun echt nicht an deinem auto gemacht :rolleyes:
in dresden bist du auch nicht rein gekommen, und da haste auch nich gejammert. außerdem, wenn du die kiste draußen auf dem parkplatz an der richtigen stelle hin stellst, dann laufen da auch fast alle dran vorbei! ansonsten fährste eben ins 2. parkhaus, dass frei zugänglich ist :rolleyes:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon schulz » 17. Sep 2010, 20:06

mal ne generelle Frage: Das von Norbert beschriebene VIP-Parkhaus ist doch "nur" eine Ebene im Parkhaus? Die restlichen Ebenen sind dann für den Rest ... ich kann mir kaum vorstellen, dass das gegenüberliegende Parkhaus mitgenutzt wird!?
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 17. Sep 2010, 21:22

mal ne generelle Frage: Das von Norbert beschriebene VIP-Parkhaus ist doch "nur" eine Ebene im Parkhaus? Die restlichen Ebenen sind dann für den Rest ... ich kann mir kaum vorstellen, dass das gegenüberliegende Parkhaus mitgenutzt wird!?
gutn tag...
nee... das komplette parkhaus auf 5 ebenen ist VIP http://www.xs-edition.de/carnight/
und der parkplatz draußen vor dem Center ist für die Serienfahrzeuge.

achja... genau... und hier der Plan http://www.xs-edition.de/
Bild


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Sep 2010, 21:32

nee... das komplette parkhaus auf 5 ebenen ist VIP
http://www.xs-edition.de/
nee, isses eben nicht. nur die erste etage. die anderen sind für alle tuningfahrzeuge freigegeben. steht ja auch auf der hp direkt unter dem plan ;-)

wegen dem 2. parkhaus, das hab ich dann wohl falsch verstanden, weil die am anfang ja immer beide erwähnt wurden :ka:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 17. Sep 2010, 21:35

ohja stimmt... aber auf der anderen Seite http://www.xs-edition.de/carnight/ steht VIP auf 5 Ebenen
wissen wahrscheinlich selbst nicht was sie wollen
Bild


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 17. Sep 2010, 22:01

und wenn ich dann von matze am telefon höre das er lieber einen stino gti als mich mit rein nimmt (weil es halt ein gti ist^^) bin ich auch schon etwas entäuscht :( aber bitte versteht das jetzt nicht falsch wollte blos nochmal schnell meine meinung dazu sagen :D


ps. habe die woche mal mit achim telefoniert und der kommt definitiv nicht weil er noch soviel am hauszutuen hat

em wer verdammt hat den MATZE ZUM CHEF ERKLÄRT ?


erstens war die sprache davon das das gemeinsam entschieden wird
und 2tens was soll , sry für den betroffenen , n stino GTI drinn wenn da andere wo wenigstens n bissl was gemacht is draußen bleiben
Bild


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Sep 2010, 22:20

und 2tens was soll , sry für den betroffenen , n stino GTI drinn wenn da andere wo wenigstens n bissl was gemacht is draußen bleiben
...aber 40er federn mit originalen 17zoll vwfelgen is nicht das was die leute sehen wollen
denke, das ist antwort genug ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 17. Sep 2010, 22:29

...aber 40er federn mit originalen 17zoll vwfelgen is nicht das was die leute sehen wollen
hey... das sind keine original VW Felgen die ich drauf hab... ;-) nur die Nabendeckel sind original von VW :-)
Bild


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 19. Sep 2010, 10:44

Klasse wie hier iwelcher Scheiß erzählt wird. Mal genau zuhören Herr Korni :meschugge:


Ansonsten war ne richtig gute XS. Zwar war noch Platz im VIP Parkhaus aber dafür fast nur Gute Autos.

Schade das Phil es plötzlich so schlecht ging, Gute Besserung und hoffentlich biste zum VW Boxenstop fit. :top:

@ Chris + Anhang und Ede: Nett Euch mal kennengelernt zu haben, bis zum nächsten Leipzig Treffen sach ich mal.

@ Sporti: Wir wollen die Fotos sehn :haha:

@ Felix: Wo warst Du dann plötzlich abgeblieben?

Der MAtze 8)


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 19. Sep 2010, 10:51

jup, ich fands auch super!
Ebenso nett dich kennengelernt zu haben :-)

draußen auf den parkplatz standen noch richtig gute fahrzeuge rum... in dem anderen parkhaus musste man dann schon mehr nach welchen suchen.
Bild


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Sep 2010, 10:55

Ansonsten war ne richtig gute XS. Zwar war noch Platz im VIP Parkhaus aber dafür fast nur Gute Autos.
kann ich so nicht bestätigen

WAs da so für Stino-BEnz drinne stand, da habe ich mich schon an den Kopf gefasst

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste