Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen

Was wollen wir machen, wo wollen wir essen

Umfrage endete am 21. Mär 2011, 08:58

Go-Kart
13
32%
Bowling
8
20%
Grillen
8
20%
Amerikanisches Restaurant
12
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jan 2011, 23:11

Hallo,
die Polofreunde aus dem Osten und dem Rest der Republik sind herzlich zu einem Treffen in LEipzig eingeladen.
Alle Infos zu dem TReffen werdet ihr hier finden

Das Treffen steht jetzt auch im Treffenplaner, also alle bitte eintragen die kommen wollen.
http://www.polo9n.info/Treffen/leipzig- ... eipzig/749
Alle Fragen hier im Thread posten.

Stand der Dinge 22.03.2011
Das Treffen findet am 16.April2011 in LEipzig statt. Die Adresse fürs NAvi lautet:04356 Leipzig, An der Autobahn
Das ist wie "immer" der "alte" Treffpunkt auf dem Parkplatz hinter dem Sachsenpark.
Los geht es ab 10 Uhr
Wir wollen eine Fotolocation anfahren wo wir nette/schöne Fotos von uns+ Autos machen können.
Anschließend wollen wir Go-Kart fahren http://www.saxracing.de/

Den Tag wollen wir am Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen im amerikanischen Restaurant - ehemals Canyon - http://www.bowlplay.de/index.html (inkl. Speisekarte)


WICHTIGES UPDATE(08.02.2011):
In Leipzig ist Umweltplakettenpflicht.
Also, wer auf nach Leipzig rein will, der sollte sich eine Plakette besorgen

Update - grober Zeitplan (28.03.2011)
ab 10Uhr Treffen auf dem angegebenen PArkplatz(hinter dem Sachsenpark)
13:00 fahrt zum MEssegelände für Fotos
15:00 Go-Kart
18:00 ABendessen
Dieser ZEitplan ist als Richtlinie zu sehen. Niemand wird zu etwas verpflichtet, Individualismus ist erwünscht, aber Anarchie wird nicht geduldet. :D




kleiner NAchtrag meinerseits: JA! Menschen aus Sachsen Anhalt sind auch eingeladen/erwünscht/willkommen :D
Zuletzt geändert von Fellenteee am 17. Apr 2011, 16:15, insgesamt 9-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jan 2011, 09:07

...
als Kart-Bahn habe ich in Leipzig dieses Angebot: http://www.saxracing.de/
...
das amerikanische Restaurant: http://www.restaurant-kritik.de/104368/bewertungen
...

Bitte informiert alle Ossis und andere, damit die diesen Thread hier lesen und auch beim Treffen erscheinen
Zuletzt geändert von Fellenteee am 22. Mär 2011, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Tazman » 30. Jan 2011, 14:55

Moin

Da ich eher etwas westlich von euch wohne zähle ich dann wohl zu "und andere" ;) .

Also laut meinen Terminplaner findet das Treffen diesmal sogar am einzigsten WE in April statt wo ich regulär frei habe und auch noch nix vor habe,somit wäre ich dann auch dieses Jahr zum zweiten Mal mit dabei sofern sich die Teilnehmerzahl wieder ungefähr auf den Level einpendelt wie letztes Jahr beim Treffen in Ferropolis :top: .

Bis auf's Go-Kart fahren bin ich eigendlich für (fast) alles zu haben ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Benutzeravatar

MarChris
Beiträge: 27
Registriert: 17. Jun 2007, 10:05
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon MarChris » 30. Jan 2011, 15:15

Also grundsätzlich wär ich bei einem Treffen in Leipzig mit dabei. Komm aus Bad Schmiedeberg 50km nördlich von Lpz. Ich kann aber noch nicht fest zusagen, da ich aktuell in Warnemünde wohne. Ich kann frühestens zwei Wochen vorher bescheid geben, aber ich werd den Thread hier mit im Auge behalten. Hört sich jedenfalls super an.

Gruß Chris
CROSS POLO #2234

...er will doch nur spielen...
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Benutzeravatar

schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Jan 2011, 15:24

Klausi ... guckst du korrekt krass deutsches rechtsschreibung :haha:
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jan 2011, 15:37

ach is doch fuchs.
In 1,5 JAhren kann ich mir ne Tipse halten, die für mich in korretem Deutsch schreibt
:D

@Chris: keinen Stress, is ja erst im APril :-)

Benutzeravatar

schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Jan 2011, 15:45

Na, sonst denken die "Fans" wieder, das wir hier im tiefen, kalten Osten keine Rechtschreibung haben ;)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Benutzeravatar

Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 29

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 30. Jan 2011, 15:50

ich bin dabei, komme was wolle :top:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jan 2011, 15:54

Na, sonst denken die "Fans" wieder, das wir hier im tiefen, kalten Osten keine Rechtschreibung haben ;)
dann solln die Fans gefälligst Ostdeutsch lernen :D

OK, ich bessere mich

Benutzeravatar

schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Jan 2011, 16:53

:top: ... so, die Kreuzchen sind gemacht.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jan 2011, 17:21

hier meiner, wie heißt er denn gleich nochma
manno!!! Fk!
hier der der den 2.0TDI in den Polo gekloppt hat.
aus Dräsden (:D) wie heißtn der, dass wir dem auch ma Bescheid geben
Razy will auch vllt kommen

Achim? oder kommt der nur zur XS?

Benutzeravatar

schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Jan 2011, 18:02

Deus Violentia ... und Achim, wenn überhaupt.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Benutzeravatar

Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 30. Jan 2011, 19:23

ich glaub nicht, dass achim zum leipzig treffen kommt, zumindest war er da bisher noch nie, höchstens zur XS. aber ich lass mich gern eines besseren belehren :D

wär ja schön, wenns nicht wieder so ein reinfall wie in ferropolis werden würde :| aber in leipzig hats ja bisher immer geklappt ;-) hauptsache wir bekommen dann im restaurant auch genug plätze, wenn ich da an letztes jahr denke :D

gibts eigentlich mal ne andere fotolocation? :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Benutzeravatar

lichtenauer
Beiträge: 1256
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 28

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 30. Jan 2011, 19:40

Ich werde mich auch mal aufn Weg in Osten machen. Schreibe am 15.04. letzte Prüfung und wollte sowieso nochmal die Ostverwandschaft in Gera/Halle besuchen in Osterferien...

Hier der Christopher oder turbo aus Gotha kommen doch bestimmt auch, oder?! Fest steht noch nix, aber zu 70% bin ich denke dabei, außer wenn es ne dicke Absch(l)ussfeier am 15.04. gibt, dann werde ich wohl noch leicht alkoholisiert sein :)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline

Benutzeravatar

Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 29

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 30. Jan 2011, 21:43

Ich werde mich auch mal aufn Weg in Osten machen. Schreibe am 15.04. letzte Prüfung und wollte sowieso nochmal die Ostverwandschaft in Gera/Halle besuchen in Osterferien...

Hier der Christopher oder turbo aus Gotha kommen doch bestimmt auch, oder?! Fest steht noch nix, aber zu 70% bin ich denke dabei, außer wenn es ne dicke Absch(l)ussfeier am 15.04. gibt, dann werde ich wohl noch leicht alkoholisiert sein :)

das sind wir immer :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Benutzeravatar

Korni De
Beiträge: 1046
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Korni De » 30. Jan 2011, 23:06

also ich bin auch wieder dabei :super:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jan 2011, 23:56

ich glaub nicht, dass achim zum leipzig treffen kommt, zumindest war er da bisher noch nie, höchstens zur XS. aber ich lass mich gern eines besseren belehren :D
wegen dir kommt er bestimmt nicht. Und wegen ner anderen einzelnen perosn sicher auch nicht. Kannst dir ja mal nen "liebesbrief" ausdenken, damit du ihn einladen kannst

wär ja schön, wenns nicht wieder so ein reinfall wie in ferropolis werden würde :| aber in leipzig hats ja bisher immer geklappt ;-) hauptsache wir bekommen dann im restaurant auch genug plätze, wenn ich da an letztes jahr denke :D
Leipzig liegt ja nicht mitten in der Pampa wie ferropolis ;)
gibts eigentlich mal ne andere fotolocation? :D
gab bisher bei jedem Leipzigtreffen ne andere Fotolocation.
Wenn du nen kosntruktiven Vorschlag hast dann her damit

Benutzeravatar

Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 31. Jan 2011, 01:12

Leipzig liegt ja nicht mitten in der Pampa wie ferropolis ;)
ja, leipzig IST die pampa :fuck:
gab bisher bei jedem Leipzigtreffen ne andere Fotolocation.
4.10.2008, 4.04.2009 -> treppe vor dem völki
4.10.2009 -> treffen in zwickau statt leipzig
4.10.2010 -> treffen in ferropolis
Wenn du nen kosntruktiven Vorschlag hast dann her damit
wer arbeitet denn bitte in leipzig und geht dort zur uni? ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 31. Jan 2011, 08:13

Leipzig liegt ja nicht mitten in der Pampa wie ferropolis ;)
ja, leipzig IST die pampa :fuck:
Auch wenn leipzig das ZEntrum der Pampa ist, dann ist es wenigstens ein ZEntrum :D
gab bisher bei jedem Leipzigtreffen ne andere Fotolocation.
4.10.2008, 4.04.2009 -> treppe vor dem völki
4.10.2009 -> treffen in zwickau statt leipzig
4.10.2010 -> treffen in ferropolis
Wenn du nen kosntruktiven Vorschlag hast dann her damit
wer arbeitet denn bitte in leipzig und geht dort zur uni? ;-)
bi jetzt zu faul das zu überprüfen. MAch ich im verlauf der woche
mit 04.04.2009 haste def. recht.
die anderen beiden treffen waren nicht in leipzig, daher außerhalb der wertung

Du hast das richtig verstanden. ich ARBEITE dort und gehe dort zu UNI

d.h. nicht, dass ich viel ZEit habe um mir an den eiern zu spielen bzw. nebenbei ne neue Fotolocation zu suchen.
Wenn du sowas forderst, dann her mit Vorschlägen und nicht von beginn an nörgeln. Deshalb steht das treffen 70 TAge vorher drinne, damit jeder es mitgestalten kann.
(mal abgesehen davon, dass ich meine Augen trotzdem nach alternativen öffne ;) )

Benutzeravatar

schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neauflage des Lepzig-Treffen am 16.04.2011

Ungelesener Beitragvon schulz » 31. Jan 2011, 11:12

:rolleyes: ... ihr habt Sorgen ...
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste