VW Boxenstop Saisonstart 2011


Themenersteller
dfz_nt
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jan 2010, 04:05
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon dfz_nt » 5. Feb 2011, 10:03

Westsachsens größtes VW-Tagestreffen

Wir, die VW deepflyers Zwickau e.V. , laden 2 x im Jahr zum VW Boxenstop nach Zwickau zum Saisonstart 15. Mai 2011 und Saisonfinale 25. September 2011.


VW BOXENSTOP - SAISONSTART 15. Mai 2011

Der VW Boxenstop geht in die nächste Runde. Auch nächstes Jahr finden wie immer zwei Veranstaltungen statt. Zum Saisonstart am 15 Mai 2011 lädt das Boxenstop-Team alle VW, Audi, Seat und Skoda-Fans herzlich ein.

Und auch das Programm kann sich wieder sehen lassen. Show & Shine Bewertung, Sexy Car Wash und Sound Contest/ SPL Messung versprechen Unterhaltung genug. Für Verpflegung sowie eine Händlermeile wird ebenfalls gesorgt sein. Zudem wurde die Pokalliste weiter aufgestockt.

WANN? WO?
15.05.2011 ab 8 Uhr

NEUE LOCATION : wird noch bekannt gegeben
EINTRITT?
Fahrer mit Fahrzeug: 10 Euro
Beifahrer, Fußgänger: 5 Euro

VIP-Ticket: 15 Euro - Voranmeldung bis 10. April 2011 mit Foto von eurem Auto per Mail an nancy.taterra [at] vw-treffen-zwickau.de


LG Nancy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 17. Apr 2011, 14:44

Meldet euch bitte zu diesem Treffen an vielleicht schaffen wir es mal wieder den größten Club zu stellen. :top:
Bild


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 17. Apr 2011, 15:37

:keule:
also ben , dann gibs wieder zickerein . . . .:D
aber geile idee
sollte nix dazwischenkommen bin ich auf jeden am start !

@ Nancy
gibs schon ne kategorie für den Polo 6R????
oder hängt der mit im 9n/9n3 rum ?????
Bild


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 4. Mai 2011, 16:09

so.....sind ja nun nur noch 1 1/2 wochen....

wäre echt klasse, wenns noch paar mehr leute werden...

allgemein würde ich ja vorschlagen, dass man sich am mcens trifft...wie immer halt ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
dfz_nt
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jan 2010, 04:05
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon dfz_nt » 4. Mai 2011, 23:39

Hallo,
nein die Klasse für den Polo gibts beim Saisonstart noch nicht :-( fällt somit in die VW Sonderklasse bzw vielleicht auch Polo 9n. Das entscheiden wir aber an dem Tag noch denke ich.


LG Nancy


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon com943 » 5. Mai 2011, 01:48

Denke das ich auch mal vorbei schaue wen nix dazwischen kommt :)
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 14. Mai 2011, 09:36

So...
für alle, die schon früh da sein wollen....
treffen uns morgen 8:30 am McDonalds, Oskar-Arnold-Str. 2, Zwickau

wäre cool, wenn Ihr mir noch ein Feedback geben könntet!

Grüße, der Phil ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon com943 » 17. Mai 2011, 02:41

tut mir leid leute ich habe es am Sonntag nicht geschafft, wäre sehr gerne gekommen.

@Phil: weisst du schon was wegen deinem Brett? hast meine PN nicht bekommen?
@Nico: du wolltest doch auch was haben wegen deinem GTI schild oder? PN an mich dann bitte :)
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: VW Boxenstop Saisonstart 2011

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 17. Mai 2011, 08:27

ist doch kein problem ;)

hab leider noch keine zeit gehabt, das teil auszumessen....

wird aber denk ich am we ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Sachsen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast