VW-Boxenstop Saisonabschluß 2011


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

VW-Boxenstop Saisonabschluß 2011

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 22. Sep 2011, 16:26

Konnte zwar selber nicht, aber wenigstens waren Latsch und Bommel mit Polo da :haha:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: VW-Boxenstop Saisonabschluß 2011

Ungelesener Beitragvon Korni De » 22. Sep 2011, 16:49

da hat nico schon schöne bilder gemacht :top:

und wir waren alle sehr erfolgreich robert hat in der passat klasse den 3 Platz gewonnen und bei der polo klasse haben wir auch alle pokale mit genommen :super:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: VW-Boxenstop Saisonabschluß 2011

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 24. Nov 2011, 09:07

aber scheiß wetter wars :(
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Sachsen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast