Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Feb 2012, 15:18

Hallo,
Es soll auch dieses JAhr wieder das traditionelle Leipziger Polo9n.info Treffen stattfinden. Der Termin im Jahr 2012 ist der
12.Mai 2012, ab 10Uhr, am altbekannten Treffpunkt Da sind alle großen Saisoneröffnungstreffen gelaufen, jeder
hat sein Sommerkleidchen an und das Wetter müsste auch passen.

Das Treffen steht auch im Treffenplaner, also tragt euch bitte zahlreich ein ;)
http://www.polo9n.info/Treffen/leipzige ... -10uhr/860

Alle organisatorischen Infos zum Treffen werden hier im Thread stehen und besprochen/diskutiert.

Der Treffpunkt ist der Altbekannte 04356 Leipzig, An der Autobahn :

Start is 10Uhr am Treffpunkt. Dort wie immer, quatschen, freuen, wer Hunger hat zu McD. Anschließend soll die Fahrt zu einer Fotolocation erfolgen(muss ich mir mal noch nen Kopf machen/wer Ideen hat, her damit)
Weiterhin ist geplant eine Gruppenaktivität zu machen. Da wären: Kletterwald oder Go-Kart(oder wem was anderes einfällt kann das gerne Vorschlagen.
Ein voting zu den Aktivitäten führe ich ab Mitte März durch)

Den Abend können wir dann auch noch gemütlich ausklingen lassen. Da haben wir zur Auswahl: Grillen oder (traditionell) das Canyon

Ladet alle LEute die ihr kennt ein und sagt auch allen anderen Bescheid, die hier nicht so oft online sind. Neuzugänge und
Sympathisanten (z.b. aus dem Kapitalistischen Ausland) sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Leipzig-Treffen und mehr Teilnehmer als letztes Jahr

30.03.2012 Bitte mal eine Liste erstellen, wer mit ins Restaurant Canyon kommen will.
http://www.bowlplay.de/index.html



Bild
Zuletzt geändert von Fellenteee am 30. Mär 2012, 11:40, insgesamt 5-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Robbe91
Beiträge: 155
Registriert: 11. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Schladen
Alter: 32

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Robbe91 » 19. Feb 2012, 16:00

das klingt doch schon mal gut bin auf jeden dabei
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Feb 2012, 17:13

na, aber super :-)


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon schulz » 19. Feb 2012, 17:43

Du denkst sogar beim Schreiben an mich, Günther :) Ich bin beeindruckt!
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Korni De » 19. Feb 2012, 17:45

ich bin auch wieder mit dabei so wie die letzten jahre halt :top:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 19. Feb 2012, 17:50

Du denkst sogar beim Schreiben an mich, Günther :) Ich bin beeindruckt!
ich weiß, eigentlich wollte ich dich bitten das hellblaue anzuziehen, damit wir nicht gleichfarbig rumlaufen :fuck:


Sebbi89
Beiträge: 267
Registriert: 6. Okt 2010, 17:11
Alter: 54

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Sebbi89 » 19. Feb 2012, 18:59

wäre auch wieder zu euch hochgekommen :) aber da bin ich leider noch am see :fuck:
Bild
Fahrzeuge: VW Up!   VW Corrado  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Tazman » 20. Feb 2012, 22:50

Ui....diesmal ein Monat später als üblich und dann mitte Mai.Schlechtes Timing für mich der die letzten beide Male als Quotenwessi vertreten war :-? .

Sollte ich zu diesen Zeitpunkt witterungsbedingt schon mein Sommerkleidchen Gassi führen wird das wie beim Sebbi89 definiv weiter unten am gleichen See in einen anderen Kapitalistischen Ausland mit in dieser Region leicht Mediterran geprägtes Klima sein :top: .

...schade :( ...
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 21. Feb 2012, 10:55

aber wärmer wird es dort auch nicht unbedingt, weil du weißt schluchten-scheißen usw ;D


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 21. Feb 2012, 11:04

ich werd bestimmt dabei sein :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon schulz » 22. Feb 2012, 17:13

Vorschlag für die Abendbelustigung: Genüsslich ein Bier in einer Erwachsenen-Oben-Ohne-Bar trinken?
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 22. Feb 2012, 17:16

du meinst, nach dem Abschluss im Canyon... bin ich wahrscheinl. dabei


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon schulz » 22. Feb 2012, 17:25

Jo genau, weil die meisten ja eh was cooleres Sa Abend vorhaben :D
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Robbe91
Beiträge: 155
Registriert: 11. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Schladen
Alter: 32

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Robbe91 » 22. Feb 2012, 19:51

Und Nachmittags vllt Kard oder so
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


BigBen 0815
Beiträge: 398
Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
Wohnort: Wildenfels
Alter: 36

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 22. Feb 2012, 20:03

Was och immer wir machen ich bin dabei.
Außer wir spielen Bowling. lol
Bild


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 22. Feb 2012, 22:03

Ich hab privat wie hier im Fred jetzt schon ne Mehrheit für Go-KArt.
ICh würd sagen, wir legen das jetzt fest. ICh mach schnell ne Abstimmung


ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 34

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon ede » 23. Feb 2012, 08:39

wir sind auch dabei
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon schulz » 23. Feb 2012, 19:43

Günther, du sollst nicht immer die Stasi-Akten zum Frühstück lesen. "Wir legen das jetzt fest und dann mache ich eine Abstimmung" ... finde den Fehler ;)

Go-Kart? Dat wird doch wieder eine Völkerwanderung ... war das nicht bei Leipzig-West?
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 23. Feb 2012, 20:09

mooohooooment... schulzi!

Wir sind zu der Zeit leider am See, somst wär ich wohl vorbeigeschneit :(
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Treffen der Ossi-Polos und Sympathisanten in Leipzig

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 23. Feb 2012, 20:19

@JEsco: is mir sowas von shice-egal. Du hast nen 1,9er TDI unterm arsch. Da is es auch egal, ob du 1000km am Tag ma extra herkommst. Wir haben auch schöne Seen hier. Heißt nicht umsonst: Neuseenland
Also - ich erwarte dich ;D

@Schulz: Ich weiß warum du dich so aufregst, aber durch Menschen wie dich ist der reale Sozialismus vom Kapitalismus übernommen wurden und wird nun als eigene Idee verkauft.
Es muss doch nur nach Demokratie aussehen - was wir draus machen is ne andere GEschichte :rofl:
Wenn du kein Bock auf ne Völkerwanderung hast,dann kannst du ja auch alleine hinfahren(am besten nach uns, damit du zeitgleich mit uns da bist)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast