Ossi Treffen Herbst 2016

Wann könnt ihr zum Polotreffen kommen (Mehrfachnennung möglich)

Umfrage endete am 30. Jun 2016, 10:19

17.September 2016
10
38%
24.September 2016
8
31%
01.Oktober 2016
8
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 34

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon ede » 15. Sep 2016, 16:00

komisch, er wollte sich eigentlich nochmal bei dir melden :ka:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 15. Sep 2016, 16:09

Ich werd leider nicht auftauchen :( muss n Laderegler am Polo noch tauschen :(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Sep 2016, 17:51

machste bei uns vor Ort und fertig ist!


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 16. Sep 2016, 16:34

Hab gehofft noch fit zu werden bis morgen :schlaefrig: bin leider zu sehr krank.

Schade, hab mich schon so drauf gefreut auf euch...
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 17. Sep 2016, 08:09

In Anbetracht der Wetterlage werden Nuerne und ich heute nicht dabei sein da das keinen Sinn macht bei der Witterung.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 34

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon ede » 17. Sep 2016, 08:57

Ich fahr jetzt los :driving: .
Ich scheiß aufs Wetter, wird bestimmt trotzdem lustig :hurra2: . Werds aber nicht ganz bis um 10 schaffen. Ich muss noch schnell ein paar Wege erledigen. Hoffe aber das ich es bist halb-um 11 schaffe. bis gleich dann.

Mfg ede
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Barney » 17. Sep 2016, 09:42

Stau auf der A9 bin also nicht ganz pünktlich :/

Edit 10:30 Uhr, bin da wer noch? :D
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Barney » 17. Sep 2016, 21:28

Auch wenns ne kleine Runde war, wars sehr lustig und das Kart fahren hat gefetzt.

Heimwärts war wieder schwimmen angesagt. Wenn bergauf bei 100 km/h im 5ten mit Tempomat die Räder durchdrehen, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen. Korni wars bei euch trocken?
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 17. Sep 2016, 23:34

Hui, so heftig wars mit dem Regen? Hier in DD hats den ganzen Tag nur geregnet. War dann wohl wirklich besser, dass ich mit meinen "Beinahe-Slicks" zuhause geblieben bin...
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Barney » 18. Sep 2016, 09:47

Ne der Regen war nicht das Hauptproblem :D Korni hats ja auch erlebt ;) Voll krass abgefahrene Reifen haben wir beide drauf :D

Ab dem Hermsdorfer Kreuz wars heimwärts aber dann regentechnisch wieder heftiger, in Leipzig war es ab spätem Mittag ja sogar trocken und bissl sonnig.
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 18. Sep 2016, 10:10

Moin,
kleine aber feine Runde. Thx@ alle die da waren und nochmal sorry, dass ich eher abgehauen bin.
hat im Restaurant alles geklappt?


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 18. Sep 2016, 12:14

Hat uns auch sehr viel Freude gemacht. Danke dafür! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Korni De » 18. Sep 2016, 14:34

Wir sind auch gut angekommen leider hat es aber nach Leipzig wieder stark angefangen mit regnen und ich konnte wieder nur noch 80km/h fahren :( war jetzt die letzte Reise mit den Reifen nächstes Jahr kommen dann neue drauf :D

Habe aber auf der Rückfahrt noch ein anderes Problem gehabt, ich hatte vorne rechts auf der Seite aufeinmal ein klappern wie als hätte ich da ein Sack Nüsse versteckt, mal gucken ich denke das Ausengelenk der Antriebswelle hat was weg oder mein Getriebe ist kaputt :-?

War trotz das es ein kleines treffen war sehr angenehm vorallen das Gokart fahen und die Duelle mit ede waren super :top:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Barney » 18. Sep 2016, 17:14

@ Fellenteee im Restaurant hat alles soweit geklappt, außer das Rechnungssplitten müssen wir mit der Bedienung nochmal üben. Aber schlussendlich hat ja alles gepasst.

@ Korni, hättest mal aufm Parkplatz nicht so lang erzählt, dann wärste doch noch paar Kilometer im Trocknen heimgekommen ;) :D aber wie gesagt, bei 100 km/h durchdrehende Räder hatte ich auch :D

@ all, war lustig euch nach knapp 2 Jahren mal wieder zu sehen :)
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 18. Sep 2016, 19:01

Eben deswegen hab ichs dann doch lieber sein lassen, Aquaplaning ist bei mir gerade nen ganz heikles Ding :seufz:

Bild
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 34

Ossi Treffen Herbst 2016

Ungelesener Beitragvon ede » 18. Sep 2016, 20:44

Bei der Bedienung gab es wahrscheinlich nur die Wahl Hübsch oder Grips. Beides ging anscheinend nicht :haha:

War wie gesagt ein kleines aber feines Treffen. Gokart hat besonders Spaß gemacht, vor allem mit Korni :brow_
Andy das möchtest du nächstes Jahr aber wieder gut machen.

Da hatte ich ja heimwärts richtig Glück mit dem Wetter. Ab Kreuz Rippachtal hats ein wenig getröpfelt.
Hab auch nur ne halbe Stunde gebraucht bis ich daheim war. Hinwärts waren es ja durch diesen blöden Stau zwei Stunden :motz:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste