Seite 1 von 1

Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 15. Mär 2011, 09:35
von hiv-korn
Wollt mal hören ob hier im Forum einige nach Rendsburg zum Saisonopening am 22.4. kommen?
Also ich werde da wohl hinfahren, wie jedes Jahr. Hatte letztes Jahr da schon nen paar Polos gesehen, aber kein blassen schimmer ob die auch hier im Forum sind...

Re: Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 15. Mär 2011, 09:45
von black9N2
Lohnt sich da der Weg?
Gib mal n paar Infos. :D

Re: Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 15. Mär 2011, 10:30
von hiv-korn
also für mich auf jedenfall... ist halt der größte Saisonauftakt in S-H... ist halt nen markenoffenes Treffen im Industriegebiet Eiderpark... ich war jetzt die letzten beiden Jahre da und ich muss sagen ein paar Highlights waren schon dabei...
Hier nochmal ein paar links dazu
http://www.facebook.com/event.php?eid=149819448405961
http://4cruiser.blogspot.com/

Offtopic: seit wann wohnste eigentlich auch in S-H

Re: Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 22. Apr 2011, 09:26
von hiv-korn
nu mal fix pischen waschen kämmen dann auto nochmal fix überdampfen und dann um 12 am facher treffen und dann abflug nach RD

Re: Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 1. Apr 2012, 19:08
von DjNiK12E
Heey hiv-korn,
ich werde am Freitag auch in Rendsburg vor Ort sein kommen in einer größeren Truppe, treffen ist in Quickborn für uns, und von da aus nach rendsburg.

Ähm nochmal nebenbei Carfreitag ist der 06.04.2012, die Veranstalltung bei Gesichtsbuch ist vom letzten jahr :O!

Re: Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 2. Apr 2012, 09:53
von black9N2
Ähm nochmal nebenbei Carfreitag ist der 06.04.2012, die Veranstalltung bei Gesichtsbuch ist vom letzten jahr :O!
Der Beitrag ist aber auch vom letzten Jahr, daher sind die Angaben im ersten Beitrag konsistent. :)

Re: Carfreitag Rendsburg

Verfasst: 9. Apr 2012, 12:19
von hiv-korn
wobei man sagen muss das dieses jahr echt viel rotz aufn platz stand... leider waren dieses jahr wenig gute autos dabei...