Automobilmesse Erfurt - 05.02. bis 07.02.2010


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Automobilmesse Erfurt - 05.02. bis 07.02.2010

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 31. Jan 2010, 18:27

Hallo,

Ich wollte mal darauf hinweisen das kommendes Wochenende vom 5. bis 7. Februar 2010 auf dem Erfurter Messegelände zum dritten Mal die "Automobilmesse Erfurt", die größte Verkaufsmesse in Mitteldeutschland statt findet.

http://www.automesse-erfurt.de

Einen Treffeneintrag wollte ich nicht extra eröffnen. Aber wäre ja von Vorteil wenn diejenigen die vorbeikommen hier mal kurz bescheid geben. Vielleicht kann man sich dort ja mal irgendwo treffen.

Leider sind hier in der Umgebung sehr wenig Leute angemeldet. Wenn aber doch jemand von weiter weg vorbei kommt wäre es ja schade wenn man sich auf der Messe knapp verfehlt.

Gruß,
Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast