Man muss aber auch die Fahrten zum/vom Flughafen bedenken, das sind 4 Fahrten... das kam billiger![]()

EDIT: Ich fahre vielleicht auch erst am 9ten bis 10ten runter

Man muss aber auch die Fahrten zum/vom Flughafen bedenken, das sind 4 Fahrten... das kam billiger![]()
Eigendlich schon seit immer - es gibt auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Süden den ca. 6KM langen Tauerntunnel und einige Kilometer weiter den fast genauso langen Katschbergtunnel und zwischen den beiden Tunnel(kurz vor der Einfahrt Katschbergtunnel)befindet sich die Mautstation welche für beide Tunnel abkassiertseit wann für 2 Tunnel![]()
Achso... also sind das die € 9,xx !??...die Mautstation welche für beide Tunnel abkassiert.
Keutschach?Wenn ich das vorhin auf der Rückfahrt von Faaker See richtig gesehen habe hast du beim Hotel Hafner See gerade eingeparkt als ich dort vorbeigefahren bin und das liegt noch etwas vor Keutschach(weil in Keutschach habe ich mein Quartier,nähe "Einkaufscenter")Viele Grüße aus Keutschach, bin gerade im Hotel angekommen
Ich denke mal das viele aus den Forum hier schon wieder weg sind seit letzter Woche.Den SHT habe ich vorhin noch getroffen,der reist morgen ab während SH1 den ich am Freitag noch getroffen hatte gestern abreisen wollte,Turbo und Black Beauty habe ich auch schon zweimal am Faaker See getroffen,die reisen am Dienstag ab.
Wann und wo wollen wir uns denn mal treffen? Sind schon alle da am See?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast