Treffen zur Wörtherseetour 2009

Benutzeravatar

Themenersteller
Crosspolo-105
Beiträge: 656
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:

Treffen zur Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 13. Jan 2009, 19:11

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob wieder ein Interesse besteht auf ein kleines Treffen am Rande der Wörthersee-Tour 2009 ähnlich denen der letzten Jahre ???

Dann müssten wir uns mal auf einen Termin einigen und was wir so anstellen wollen.

Mein Vorschlag wäre der 18. oder 19. Mai, Treffpunkt wieder am Minimundus und danach ???

Rundfahrt um den See? Gemütlich irgendwo Essen gehen, oder wenn jemand nee Möglichkeit hat zu grillen (wetterabhängig).

Es liegt an euch....

Gruß
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 48

Re: Treffen zur Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitragvon znirpi » 13. Jan 2009, 20:34

servus!

als am 21.1. weiß ich ob ich urlaub habe, aber ich denke das nichts dagegensprechen sollte.
ich wäre schon intressiert an einem treffen in minimundus und anschließender rundfahrt am see, allerdings das mitn essen is halt so ne sache. du weißt ja selber was letztes jahr war. zusagen über zusagen, dann hab ich reserviert und am ende standen wir mit 8 leuten da.


lg andrea
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


Gast

Re: Treffen zur Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Feb 2009, 08:40

Also ich wäre heuer auch dabei, also mir wäre der 19.05 fast lieber,

essen gehen wäre schon nicht schlecht, es gibt ja genügend restaurants wo man nicht unbedingt reservieren muss.

für 10-15 leute bekommt man immer einen platz. ich kenn ein gutes restaurant in viktring, dort gibt es ne verdammt gute pizza :D, danach könnte man ja wenn jemand interesse hätte bowlen gehn, im cine city (kino) gibt es eine große bowling arena mit 10 bahnen oder so. http://www.bowling-arena.at

lg

ps: eventuell sollte berücksichtigt werden das einige wieder die woche davor anreisen und eventuell am 19 oder 20 wieder abreisen.

vl. wäre gut es doch am 18ten zu machen da hier noch mehr leute anwesend sind.


könnte man ja mal ne umfrage einfügen ;)

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Treffen zur Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitragvon Tazman » 6. Feb 2009, 10:15

Letztes Jahr fand das ganze Dienstags statt...wäre also dieses Jahr der 19. ;) .Ich denke mal das die meisten eher am mittwoch abreisen,da findet normalerweise der große Bettenwechsel statt wobei viele auch noch Donnerstags vormittags anreisen.

Wir selber hauen erst Freitag morgen ab,weil einen Tag möchte ich dieses Ballermannimage schon reinziehen welches ab Donnerstag definitiv dort unten abgeht :meschugge: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Benutzeravatar

blink182boy
Beiträge: 4
Registriert: 1. Feb 2009, 01:35
Wohnort: Wiener Neustadt
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Treffen zur Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitragvon blink182boy » 17. Apr 2009, 16:14

Bild
mfg, Markus
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Benutzeravatar

znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 48

Re: Treffen zur Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitragvon znirpi » 17. Apr 2009, 19:17

sehr fein :top:
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste