Wagenwerks Wörthersee 2010 DVD - Pre Order


Themenersteller
Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Wagenwerks Wörthersee 2010 DVD - Pre Order

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 3. Mai 2011, 20:40

http://www.wagenwerks.net/dvd/wc2010po.html

Endlich! Besser spät, als nie! Habs direkt bestellt. Ich bin sowas von gespannt :!: :!: :!:
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


GTI-Patl
Beiträge: 328
Registriert: 26. Jan 2011, 00:49
Wohnort: Regensburg
Alter: 32

Re: Wagenwerks Wörthersee 2010 DVD - Pre Order

Ungelesener Beitragvon GTI-Patl » 3. Mai 2011, 20:44

gefällt mir :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


TIMME
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Osnabrück
Alter: 37

Re: Wagenwerks Wörthersee 2010 DVD - Pre Order

Ungelesener Beitragvon TIMME » 4. Mai 2011, 14:24

Viel zu spät, dafür geb ich sicher nichts aus.
Kann man sich dann doch bald eh wieder Online ansehen.
Fahrzeuge:  


Themenersteller
Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Wagenwerks Wörthersee 2010 DVD - Pre Order

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 27. Mai 2011, 22:23

Jungs; ich hab gestern die DVD hier am See gesehen und kann nur eins sagen: KAUFT Euch die DVD, die ist wirklich sehr geil. Kameraführung und die Karren. So geil!
Die haben den Flair vom Treffen extrem gut eingefangen.

Kanns kaum abwarten bis ich vom See zu Hause bin und die DVD nochmal anschauen kann!!
Vorallem, weil ich und mein Cupra auch zu sehen sind! *gg*
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast