Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Benutzeravatar

znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 48

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon znirpi » 12. Mai 2012, 10:39

Bin seit letzten samstag da. Die schönen autos reisen grossteils schon wieder ab. Die sauftouristen reisen leider schon an und gestern abend flogen schon die ersten bierflaschen auf die autos. Möchte gar nicht wissen wie es dann zum offiziellen treffen zugehen wird.
Morgen fahre ich noch zu einem forumstreffen und dann wars das wieder mit dem see bis nächstes jahr!
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Themenersteller
franzbertbua
Beiträge: 290
Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 31

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon franzbertbua » 13. Mai 2012, 23:40

wetter war heut ja nicht so berrauschend...

und die wirklich schönen autos werden auch immer weniger....
mischke und faak werden immer weniger interessant und die alkis verlagern sich immer mehr richtung reifnitz...

so hab ich halt das gefühl..
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Tazman » 14. Mai 2012, 00:02

Nicht ganz...an der kleinen Tanke auf der Straße zwischen Hafnersee und Keutschach hatten sich vorhin bei einbruch der Dunkelheit auch schon wieder über 100Leute an der Straße versammelt die wohl wieder nur das eine wollten... :meschugge: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Benutzeravatar

Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 29

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Mosh » 14. Mai 2012, 00:32

Wie gut das wir letzten Freitag wieder zurück gefahren sind :haha:

Benutzeravatar

Themenersteller
franzbertbua
Beiträge: 290
Registriert: 13. Jun 2011, 08:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 31

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon franzbertbua » 14. Mai 2012, 08:44

Nicht ganz...an der kleinen Tanke auf der Straße zwischen Hafnersee und Keutschach hatten sich vorhin bei einbruch der Dunkelheit auch schon wieder über 100Leute an der Straße versammelt die wohl wieder nur das eine wollten... :meschugge: .
ja die hab ich beim heimfahren auch gesehen....

haben sogar die straße nass gemacht dass man sich leichter tut beim gummi geben... :meschugge:
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Gast

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Mai 2012, 10:17

is quasi schon vorbei das ganze :(

letzte woche war der hammer, aber nun sind die schönen autos weg ....

jetzt fängt der ganze party wirbel an... aber was solls.... das treffen vor dem treffen ist noch immer am besten.

Benutzeravatar

Twin BY
Beiträge: 4670
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Alter: 34

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 14. Mai 2012, 10:24

Wir sind mit den Leuten vom R-Forum vom 5. - 12.05. unten. unter anderem von hier ausm Forum: Achim, Robert, Mane, Marco und meine Wenigkeit...

solltet ihr ne Armada an R´s sehen, vorzugsweise Blau.. das is die HBCC + Anhänger :fuck:
Als ich heute Nachmittag von Parkplatz Faaker See wieder Richtung Velden/Shell Tanke zurückgefahren bin sah ich beim rechts abbiegen hinter den Kreisverkehr ein paar R's auf den Seitenstreifen stehen,wart ihr das zuffällig ;) ?
Das waren wohl wir... :top:

wir gingen gerüchtetechnisch auch schon als "VW-Werksflotte" durch... kurzzeitig warens 6 Blaue, 4 Weiße und 2 Schwarze R´s in unserer Gruppe... vom Gruppenfoto will ich mal gar nicht sprechen :D

Bild

Bild

btw: alles ehemalige Polofahrer... :steckenpferd:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Benutzeravatar

Luchti
Beiträge: 205
Registriert: 9. Sep 2011, 09:30
Wohnort: Schwentinental
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 27

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Luchti » 14. Mai 2012, 10:33

Hammer Bilder Jesco :)
Der eine schwarze R was hat der für Felgen drauf?
Sind das die OZ - Superturismo LM - Matt Graphite?
Die sehen echt geil aus
Ich bleib dabei!
Der Polo GTi ist das perfekte Familienauto!
Man kann länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...

Benutzeravatar

Twin BY
Beiträge: 4670
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Alter: 34

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 14. Mai 2012, 12:33

Hammer Bilder Jesco :)
Der eine schwarze R was hat der für Felgen drauf?
Sind das die OZ - Superturismo LM - Matt Graphite?
Die sehen echt geil aus

sind OZ Ultraleggera in 8x19 ET 45 matt graphite. der kleene hat übrigens um die 340 Pferdchen, inkl. "leicht" ploppenden DSG :D da wirds dir anders wenn de aufm Gas stehst :)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Benutzeravatar

X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 23. Mai 2012, 22:24

Also ich war auch dort und habe an Polos ( 9n) nur Müll gesehen! vom 12-19.05
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

Twin BY
Beiträge: 4670
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Alter: 34

Re: Forumstreffen - GTI-Treffen Wörthersee 2012

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 24. Mai 2012, 08:21

Also ich war auch dort und habe an Polos ( 9n) nur Müll gesehen! vom 12-19.05

DANN warste auch eindeutig zu spät unten ... denn das Niveau hat stark nachgelassen nach dem WE :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast