Wörthersee 2013


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Tazman » 10. Mai 2013, 11:00

Habe direkt überlesen oder wieder verdrängt das Hoffes sogar schon vor drei Tagen Datum,Uhrzeit & Ort "fix" gemacht hat :oops: ....joa,dann würde ich mal sagen bis gleich falls es noch einer so kurzfristig lesen sollte :) - das Wetter scheint ja noch einigermaßen durchzuhalten obwohl es sich hier schon so langsam bezieht :-? .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 11. Mai 2013, 01:42

Namd zusammen :D

Grad heimgekommen vom See ;)

Hab einige Polos fahren sehn :D Auch fast jedes Mal freundlich gegrüßt :D

Weiß der Teufel ob die im Forum warn oder sind :lol:

Gruß
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Mai 2013, 02:23

Joa,ich bin auch seit ca. 0:33Uhr wieder nach 9,5Std & ca.1000KM Fahrt sowie 3Tankstopps @home eingetrudelt da mein geplanter Anschlußurlaub im Salzburger Land im warsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist :( .
Hast du auch noch den Dauerregen/Starkregen von Salzburg bis München mitgemacht :meschugge: ?
Habe direkt überlesen oder wieder verdrängt das Hoffes sogar schon vor drei Tagen Datum,Uhrzeit & Ort "fix" gemacht hat :oops: .
Offensichtlich war ich nicht der einzige der hier die vereinbarten Daten wieder verdrängt hat weil außer Bombaa_92,LowSTAR und mir ist kein weiterer mehr von den Usern hier,die noch unten am See waren,zum Treffen erschienen wenn man mal die Besatzung von den roten Cup Edition mit den schwarzen Aristofelgen außen vor lässt welche genau neben meinen Cup Edionen eingeparkt hatten um dann mit den Klappstühlen zur Straße weiterzuziehen wo mal gar nix los war :flop: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 11. Mai 2013, 12:59

Den Dauerregen hab ich auch mit gemacht :D
War Polo wenigstens sauber danach :lol:

Ich habs gar nicht mitbekommen, um ehrlich zu sein .. :oops:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 11. Mai 2013, 13:14

Joa,ich bin auch seit ca. 0:33Uhr wieder nach 9,5Std & ca.1000KM Fahrt sowie 3Tankstopps @home eingetrudelt da mein geplanter Anschlußurlaub im Salzburger Land im warsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist :( .
Hast du auch noch den Dauerregen/Starkregen von Salzburg bis München mitgemacht :meschugge: ?
Habe direkt überlesen oder wieder verdrängt das Hoffes sogar schon vor drei Tagen Datum,Uhrzeit & Ort "fix" gemacht hat :oops: .
Offensichtlich war ich nicht der einzige der hier die vereinbarten Daten wieder verdrängt hat weil außer Bombaa_92,LowSTAR und mir ist kein weiterer mehr von den Usern hier,die noch unten am See waren,zum Treffen erschienen wenn man mal die Besatzung von den roten Cup Edition mit den schwarzen Aristofelgen außen vor lässt welche genau neben meinen Cup Edionen eingeparkt hatten um dann mit den Klappstühlen zur Straße weiterzuziehen wo mal gar nix los war :flop: .
Wieviel Cup´s waren ungefähr da :gruebel: ?????????


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Mai 2013, 13:59

Meinst du beim Wörtherseetreffen selber?Das dürften über die ganzen zwei oder mehr Wochen selber locker mehr als ein dutzend gewesen sein,soviele habe ich alleine ungefähr schon in den 8Tagen gesehen wo ich da unten war.

Alleine hier aus den Forum waren inkl. meinen Cup schon mindestens vier Cup Editions vertreten(Turbo,Black Beauty und SH1)....wahrscheinlich sogar noch mehr von denen ich nicht weiß das die hier auch angemeldet sind.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Wörthersee 2013

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 12. Mai 2013, 15:31

Offensichtlich war ich nicht der einzige der hier die vereinbarten Daten wieder verdrängt hat weil außer Bombaa_92,LowSTAR und mir ist kein weiterer mehr von den Usern hier,die noch unten am See waren,zum Treffen erschienen...
Joa, ähm.. sorry, habs irgendwie verpennt :rolleyes:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast