Aber nur wenn man, wie du, immer Schlangenlinien läuft, weil man 4 Tage dauerbetrunken ist.Naja, eher 5-8Da sind soweit ich weiß auch die Zimmer, die man mieten kann.
![]()

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Aber nur wenn man, wie du, immer Schlangenlinien läuft, weil man 4 Tage dauerbetrunken ist.Naja, eher 5-8Da sind soweit ich weiß auch die Zimmer, die man mieten kann.
![]()
Das sind wieder die beiden richtigen - macht ihr wenigstens dieses Jahr die Modenschau mit weiblichen Bekleidungsstücken gemeinsam?Aber nur wenn man, wie du, immer Schlangenlinien läuft, weil man 4 Tage dauerbetrunken ist.Naja, eher 5-8Da sind soweit ich weiß auch die Zimmer, die man mieten kann.
![]()
Oh Ja,![]()
Für px finden wir schon was passendes!Vielleicht ein Dirndl...
Lass mal Marco - im Gegensatz zu den beiden habe ich noch was zu verlierenNaja Chef, nach Jesco und Björn wärst jetzt du mal an der Reihe
Ja?Lass mal Marco - im Gegensatz zu den beiden habe ich noch was zu verlierenNaja Chef, nach Jesco und Björn wärst jetzt du mal an der Reihe
... bis zum ersten Bier?Ja?Lass mal Marco - im Gegensatz zu den beiden habe ich noch was zu verlierenNaja Chef, nach Jesco und Björn wärst jetzt du mal an der Reihe![]()
ich halt mich zurück und geh nur schwimmen dieses Jahr![]()
ach ich danke Dir, Marco. die Feminine Ader ist halt doch ausgeprägter als anfangs gedachtJa aufm MT kanner sich halt einfach mal gehen lassen, und so sein wie er nun einmal ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast