ich benehme mich immerNein. Und wenn ihr euch alle gut benehmt und uns helft, dass es kein Chaos oder schlimmeres gibt, wird sowas auch nicht nötig sein

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
ich benehme mich immerNein. Und wenn ihr euch alle gut benehmt und uns helft, dass es kein Chaos oder schlimmeres gibt, wird sowas auch nicht nötig sein
Dann kannste auch noch bei uns mitfahren.... Im schlimmsten Falle fliege ich bis FFM und miete mir ganz dekadent nen' Cayenne !
Wenn du nicht ab 10 im halbstundentakt meckerst, das es zu laut ist und du gerne schlafen möchtest, dann überlebst du bestimmtob ich so ein WE in meinem Alter noch überlebe?
Was soll denn diese Unterstellung?Jesco und benehmen?![]()
Anspielung auf bestimmte Personen?Wenn du nicht ab 10 im halbstundentakt meckerst, das es zu laut ist und du gerne schlafen möchtest, dann überlebst du bestimmtob ich so ein WE in meinem Alter noch überlebe?
ich hab nix (mehr) gesehenEher das Jahr vor den letzten beidenZumindest sahen das Dennis und Desiree so.
fährst du über aachen und dann weiter die A4? ~fg~ dann häng ich mich ab eschweiler hinten an und folg dir/euchich schaue ob ich net auch mit ner truppe vorbeikomme,sind ja nur knapp 400 km..
braucht jemand was aus belgien? ^^
ich werd mal meine Beziehungen spielen lassenDas geht ja schon wieder ab hier.
Na sicher bin ich auch in diesem Jahr wieder dabei Jesco.
Ich garantiere euch allen, dass es wiedermal eine Mordsgaudi wird.Und ich hoffe inständig, dass vor allem von den Alteingesessenen wieder mehr Leute kommen.
Traditionen müssen gewahrt werden!
also Aufpasser brauch ich keineaufpasser macht, wenn nötig....![]()
trinke ja eh keinen alk, sonst brauch ich mind. 2 aufpasser...groß und stark und gut aussehend
müssen uns nur noch um unser Tütü kümmern, da wir ja dieses Jahr gemeinsam auftreten werden
wir werden auf dem Weg zum DuschenBUNKER wieder bei euch aufschlagenda freue mich auch sehr drauf das Jesco und Robert kommen entlich mal wieder bierchen trinken mit euch
müssen uns nur noch um unser Tütü kümmern, da wir ja dieses Jahr gemeinsam auftreten werden
Och, den Chef würde ich auch gerne mal in Strapse und Highheels sehen !Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Frauenkleider anziehen muss - eigentlich war ich nie in dem Alter
Eindeutig dafür!!Och, den Chef würde ich auch gerne mal in Strapse und Highheels sehen !Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Frauenkleider anziehen muss - eigentlich war ich nie in dem Alter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast