Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
neee, aber Du ziiiehst uns magisch anSchwul oder was?!
Frauen sollten wir ja mittlerweile einige haben..aber in Strapsen...neee, dann gehn ja noch mehr Männer durchWenn der Chef in Strapsen und Highheels kommt, bleib ich daheim! :agb: Jesco im Tütü is Streß genug für die Augen!![]()
Können wir das nicht mal wie auf nem richtigen Autotreffen machen und die hübschen Damen in Tütüs, Strapse und Highheels stecken????
Auf jedem MT rennen Kerle in Frauenkleidern rum! Is das ne Tuntenshow oder was????![]()
Auch wenn der Polo ein "Frauenauto" ist, muß man(n) sich nicht unbedingt anpassen!
Wir würden hier urteilen, also lassen wir dasBleibt die Frage, spricht das eher für die Männer oder gegen die Frauen
definitivwir werden es erleben
Abstimmung hört sich fein anOoops, da habe ich aber nen' Erdrutsch in bewegung gebracht.![]()
Also ich denke wir sollten eine ganz demokratische Abstimmung machen !![]()
... bald bin ich hier meinen Job los !
Wo ist Olli (Jigger) wenn man Ihn mal braucht ?!Wie ihr hier immer auf dieses "Demokratie" kommt, ist mir ein Rätsel!
"IGP" Interessensgemeinschaft Polo9n.info - Die Gewerkschaft gegen Unterdrückung des Teams gegen User und Mods
Und was macht IGP nun? xDEr muss jetzt mit seiner IGP kommen !
"IGP" Interessensgemeinschaft Polo9n.info - Die Gewerkschaft gegen Unterdrückung des Teams gegen User und Mods
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste