wer hat dich denn abgelängt?das nächste mal kümmere ich mich um die getränke die den berg hoch müssen.
dann muß auch keiner dursten

der felix ist ein faß ohne boden

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Ich könnt jetzt noch Kotzen, wenn ich auch nur an den Geruch und vor allem das Brennen in den 30 Minuten danach denke...Björn und Basti hat sogar der Gebirgskräuter geschmeckt.
Wie hieß das Zeug noch? Seppelpeter? Da sollten wir nächstes Jahr einen Ost-Cocktail von machen...
Dass ich auch immer allen Sprit konsumieren muss, der mir angeboten wird...
Oben auf'n großen Parkpklatz am Samstag waren auf jeden fall diesmal weniger Polos zum "Rudelparken" angetreten als letztes Jahr...weil letztes Jahr waren dort knapp über 100Polos versammelt und dieses Jahr hattes es "nur" 85Polos dort hin geschafft von denen sich dann auch 83Polos zusammengestellt hatten.Man muss beachten, dass relativ viele nur jeweils einen Tag da waren. Sprich es müssen nicht zwangsläufig 128 Polos zeitgleich auf dem Platz gewesen sein.
Oben auf'n großen Parkpklatz am Samstag waren auf jeden fall diesmal weniger Polos zum "Rudelparken" angetreten als letztes Jahr...weil letztes Jahr waren dort knapp über 100Polos versammelt und dieses Jahr hattes es "nur" 85Polos dort hin geschafft von denen sich dann auch 83Polos zusammengestellt hatten.Man muss beachten, dass relativ viele nur jeweils einen Tag da waren. Sprich es müssen nicht zwangsläufig 128 Polos zeitgleich auf dem Platz gewesen sein.
waren die dann spritsparen oder Pfand-sammeln?Oben auf'n großen Parkpklatz am Samstag waren auf jeden fall diesmal weniger Polos zum "Rudelparken" angetreten als letztes Jahr...weil letztes Jahr waren dort knapp über 100Polos versammelt und dieses Jahr hattes es "nur" 85Polos dort hin geschafft von denen sich dann auch 83Polos zusammengestellt hatten.Man muss beachten, dass relativ viele nur jeweils einen Tag da waren. Sprich es müssen nicht zwangsläufig 128 Polos zeitgleich auf dem Platz gewesen sein.
ist mir auch aufgefallen.....
sind aber auch einige bei anderen mitgefahren!
waren die dann spritsparen oder Pfand-sammeln?Oben auf'n großen Parkpklatz am Samstag waren auf jeden fall diesmal weniger Polos zum "Rudelparken" angetreten als letztes Jahr...weil letztes Jahr waren dort knapp über 100Polos versammelt und dieses Jahr hattes es "nur" 85Polos dort hin geschafft von denen sich dann auch 83Polos zusammengestellt hatten.Man muss beachten, dass relativ viele nur jeweils einen Tag da waren. Sprich es müssen nicht zwangsläufig 128 Polos zeitgleich auf dem Platz gewesen sein.
ist mir auch aufgefallen.....
sind aber auch einige bei anderen mitgefahren!
@ mane@bmgf
wer hat dich denn abgelängt?das nächste mal kümmere ich mich um die getränke die den berg hoch müssen.
dann muß auch keiner dursten![]()
![]()
der felix ist ein faß ohne boden![]()
aber bitte mit weichen untergrund, damit man dort richtig reinspringen kannUnd dann machen wir die Schaumparty bei uns aufm Platz, mit richtiger Musik, richtigen Cocktails und viiiiiiiiiiiiiieeeeeel Schaum
Wie wärs mit ein paar "Probe MT's" ?
Also man könnte ja bis zum August 2011 so 3 mal Testen ob das auch funktioniert mit der OrgaAlso das Test MT Oktober, Test MT April, MT Juni und dann das final MT im August.
![]()
@ Mane, ich werd mal mit der Firma Havanna reden. Da muss doch was gehen, preislich und mengenmäßig
Ihr SchweineBjörn und Basti hat sogar der Gebirgskräuter geschmeckt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast