das war jetzt die Anleitung zum Gruppenbilden vom Chef persönlich.
Sehr nice.
Alle die alleine anreisen können sich dann bei Bedarauch als 1-Mann gruppen ansehen

macht sich immer gut. One-man-show
ich geselle mich eh gerne überall dazu

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
das war jetzt die Anleitung zum Gruppenbilden vom Chef persönlich.
Sehr nice.
Alle die alleine anreisen können sich dann bei Bedarauch als 1-Mann gruppen ansehen
Chef hatte das mal in der Singlebörse in den Raum geworfen ...was haltet ihr nun davon..ich find die Idee gut und ein lustiger Zeitvertreib ebensoDie Polo9N Liebesecke/Singlebörse
Wir können nächstes Jahr eine Single-Versteigerung machen, wenn ihr scharf drauf seid
Chef hatte das mal in der Singlebörse in den Raum geworfen ...was haltet ihr nun davon..ich find die Idee gut und ein lustiger Zeitvertreib ebensoDie Polo9N Liebesecke/Singlebörse
Wir können nächstes Jahr eine Single-Versteigerung machen, wenn ihr scharf drauf seid
bin ich nicht TimoLass mich raten.....Du bist Single??
Wie wäre es denn mit einer Teilebörse oder Teileversteigerung an einem der Tage? Ein Auktionator könnte dann Eure Teile, die Ihr nicht mehr braucht oder veräußern wollt meistbietend versteigern. Das könnte einiges an Spaß bringen bei entsprechender Organisation und Durchführung
Das wirst Du nicht verpassennich das ich das verpasse...*schnüff* aber da ich da ja nen zimmer hab...werd ich so oder so runterfahren
Aber nur wenn man, wie du, immer Schlangenlinien läuft, weil man 4 Tage dauerbetrunken ist.Naja, eher 5-8Da sind soweit ich weiß auch die Zimmer, die man mieten kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste