Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Dann sollten allerdings auch mehr von deiner Sorte hinten fahren....und wenn ich mir die Liste so durchlese sind dort nur drei Leute vertreten die was größeres als nen Dreizylinder fahrenDeshalb fährst du ja auch vor.
Und das war nur, um die Bedenken mancher zu Zerstreuen, dass die Kolonne im Chaos enden würde.
Den habe ich jetzt nicht so wirklich in Zusammenhang mit den Thema hier verstanden...macht aber nix,vielleicht hast du ja lust mir/uns den Spruch am Samstag abend in einer lockeren Runde zu erklährenIch merk schon, es sind wieder Sommerferien.
Recht simpel.Den habe ich jetzt nicht so wirklich in Zusammenhang mit den Thema hier verstanden...macht aber nix,vielleicht hast du ja lust mir/uns den Spruch am Samstag abend in einer lockeren Runde zu erklährenIch merk schon, es sind wieder Sommerferien..Letztes Jahr hatte hier mal jemand nen netten Spruch reingeschrieben den keiner verstanden hatte und der sollte dann auch eigendlich am Samtag nach der Tombola in der lockeren Runde genauer beschrieben werden - ich denke mal diejenigen die letztes Jahr beim MT mit dabei waren werden wissen welche sache ich meine
.
Dann bist du schon bedeutend weiter als ich. xDSooo, Autos sind gepackt und Randvoll
bis morgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast