@Guido
der einzige auf den ich hier absolut keine deut gebe bist du. aber das dürfte dir bekannt sein.
zum anderen hat marco seinen eigenen account mit dem ich nichts zu tun habe
und nur weil ich nicht der meinung der allgemeinheit bin, heisst das nicht das ich diese nicht akzeptiere.
die allgemeine meinung akzeptiere ich in sofern, dass ich sage das ich dann eben nicht komme.
@watercube
1) krankenhaus: ich hatte bisher noch nicht das pech ins krankenhaus zu müssen. sollte dies mal der fall sein passt natürlich mein männe auf die hunde auf.
2) urlaub kann man auch mit hund machen.
3) familie&freunde: der eine teil der familie wäre mit meinen 2 jackis überfordert und wohnt ca 4 stunden von uns entfernt. der andere teil der familie wohnt 7 stunden entfernt und es ist ein allergiker vorhanden. freunde würden die ohne probleme nehmen, aber entweder müssen diese selber arbeiten oder haben katzen. der letzte besuch in einer tierpension endete mit einer mittelohrentzündung mit pilzinfekt, einer getackerten schnauze und einer familienpackung flöhe.
@fellenteee
meine entscheidung hat nichts mit verschließen zu tun. ich habe meine argumente dargelegt und werde hier angegriffen. nur weil ich der meinung bin das es für meine 2 besser wäre, wenn ich sie dabei hätte.
und wenn hier die allgemeine meinung herrscht das man keine kompromisse eingehen will, tja nu, dann reicht es auch mir irgendwann.
mir muss hier weiss gott keiner einen gefallen tun, dass habe ich mit keinem wort verlangt. ich habe hier lediglich meine argumente dargelegt, versucht bestehende bedenken auszuräumen, eben weil es mich betroffen hat.
die tipperei hätte ich mir aber auch sparen können.
wäre ein
vernünftiger vorschlag gekommen, dann wäre das für mich persönlich ok gewesen.