vw speed/ vw scene - mt 2010

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Torados » 29. Jan 2010, 21:37

[...]Beim nächsten Treffen erwarte ich mein Leckerli ;)
Sollst du bekommen :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Korni De » 7. Feb 2010, 14:00

naja ist ja auch egal wenn die nicht kommen wollen,verpassen die das ereignis der jahres ;)
:haha:
über was sollten sie denn da berichten :???: :???: :???:

naja über den schönsten, besten und geilsten polo den es auf der welt gibt können sie ja nicht berichten weil der noch nie bei dem treffen war sondern immer nur doof rum redet :ironie:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Basti » 7. Feb 2010, 16:56



naja über den schönsten, besten und geilsten polo den es auf der welt gibt können sie ja nicht berichten weil der noch nie bei dem treffen war sondern immer nur doof rum redet :ironie:

Stimmt Achim war ja noch nie auf dem MT :haha: ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Feb 2010, 23:05

lol


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 9. Feb 2010, 13:54

...die gleiche Anfahrtsstrecke hat”, erklärt Patrick Bölker als Mitgründer der Community die Wahl der Stätte...
Ey du Bölker :D
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon px » 9. Feb 2010, 14:14

:rolleyes: Ist mir damals schon aufgefallen, aber was willste machen bei so nem Provinzblättchen :D


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 9. Feb 2010, 14:57

:rolleyes: Ist mir damals schon aufgefallen, aber was willste machen bei so nem Provinzblättchen :D
auf Millionen Euro Schadenersatz klagen, ach was red ich: Milliarden

da kann ja sonst ne verwechslung entstehen xD


Uli
Beiträge: 82
Registriert: 7. Jan 2010, 19:22
Wohnort: Dortmund
Alter: 43

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Uli » 27. Mär 2010, 22:11

Also das Foto von DER Dame sollte niemand in einer Zeitung abdrucken!
Wenn man sich den Oberschenkel ansieht, so werden alle Tuner noch wegen häuslicher Gewalt angeprangert :haha:
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste