vw speed/ vw scene - mt 2010

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Themenersteller
kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 34

vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon kermit » 29. Jan 2010, 13:02

hallo,
habe mir letztens die vw scene gekauft und einen beitrag gesehen, wo sich `polos am see` getroffen haben!war am blausteinsee und es waren ca 70 autos und die scene hat berichtet.hat schon mal jemand die vw scene oder die vw speed gerfragt ob die zum mt kommen!?wäre doch mal eine nette sache,da es veröffentlicht wird und alle etwas davön hätten!vll hat man es die vergangenen jahre versucht und die wollten nicht,deswegen wollte ich mal eben fragen.

was haltet ihr den davon???

gruß dustin
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Torados » 29. Jan 2010, 13:04

Das Thema wurd schonmal durchgekaut.

Die kommen wohl nicht selbst zum MT, aber es gäbe die Möglichkeit als "Gastauthor" nen Beitrag zu schreiben und den samt Bildern einzureichen.
Das hätte dann, nach Absprache ne Chance abgedruckt zu werden.

So war es zumindest letztes mal, als jemand diese Idee hatte.
Frag mich jetzt nich wer das war ^^

Auf jeden Fall ist nichts draus geworden, weil sich niemand hingesetzt und den Beitrag geschrieben hat ^^


Vielleicht wird`s ja dieses mal was, aber ich hab da so meine ernsten Zweifel :rolleyes:


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Basti » 29. Jan 2010, 13:46

Frag mich jetzt nich wer das war ^^
Ich war es :haha: ;)
Das Thema wurd schonmal durchgekaut.

Die kommen wohl nicht selbst zum MT, aber es gäbe die Möglichkeit als "Gastauthor" nen Beitrag zu schreiben und den samt Bildern einzureichen.
Das hätte dann, nach Absprache ne Chance abgedruckt zu werden.

Ich habe 2007 die VW Scene und VW Speed angeschrieben wie es aussehen würde. Was rausgekommen ist hat Meik schon gesagt.

Daher würde ich sagen, lassen wir es!

Aber auf dem 2. MT war ja die Presse da :D Den Bericht habe ich auch noch irgendwo ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Jan 2010, 14:01

Das mit dem Text wäre gar nich das Problem, aber ich hätte nich gewußt welche Fotos ich hinschicken sollte. ;) Irgendwie sind die meisten zwar nich schlecht,aber irgendiwe finde ich die nich dafür geeignet um die abzudrucken.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Jan 2010, 14:02

Warum? Sie zeigen die wirklichen Seiten von so einem Treffen! Kaputte Leute mit zu viel Alkohol im Blut! :D Was freu ich mich auf 2010! :fuck:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Jan 2010, 14:05

Genau das gibt´s ja in den Medien genug. ;) Deswegen sind ja alle tuningverrückten besoffene Proleten die nur rumgrölen und laute Musik hören. :lol:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon watercube » 29. Jan 2010, 14:11

Genau das gibt´s ja in den Medien genug. ;) Deswegen sind ja alle tuningverrückten besoffene Proleten die nur rumgrölen und laute Musik hören. :lol:
und dazu kommen noch halbnackte, geile Weiber, die sich auf den Autos räkeln und mit Schwämmen spielen...

Leider sieht die Wirklichkeit anders aus...

:rofl: :flucht:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Hotte » 29. Jan 2010, 14:15

Wir hatten doch sexy Frauen dabei :laughing:

Bild
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Jan 2010, 14:41

Ich wusste es! :rolleyes: :D

Persönlich bin ich nicht wirklich heiß drauf, dass irgendwas vom MT in der Scene oder Speed steht - was bringts?! :ka:
HBCC


kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon kendall » 29. Jan 2010, 15:11

[offtopic]Liest hier noch wer die VW-Scene?
Fand die letzten Ausgaben immer soo scheiße, kunterbunte Kirmesbuden mit sinnlosen Extras im Ami-Style getuned...nee danke.
Bin zur Speed gewechselt, für die etwas konservativeren Tuner unter uns die bessere Wahl wie ich finde.[/offtopic]
second place is the first loser
Fahrzeuge:  


Gast

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jan 2010, 15:18

die zeitungnen sind doch öde, immer nur das gleiche,

autos werden gebaut, reingestellt, verkauft, wieder reingestellt, wieder verkauft, wieder reingestellt, usw

der wagen von nem kollegen von mir war schon 3mal drin in den letztem 2 jahren. langsam denke ich die gucken garnicht mehr was sie da reinstellen.


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 29. Jan 2010, 15:57

Bin zur Speed gewechselt, für die etwas konservativeren Tuner unter uns die bessere Wahl wie ich finde.
die ist doch genauso schlimm finde ich... hatte mir "blöderweise" die letzten Ausgaben von beiden heften gekauft... für fast 8!!! € und die habe ich zum allerletzem mal ausgegeben!
Dom lomp & Famous

Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jan 2010, 16:09

Man muss sich doch auch immer fragen, was bringt es uns? Spaß haben wir, denke ich, auch ohne das darüber berichtet wird ;) Werbung? In den Blättchen? Was wollen wir da anlocken?


Themenersteller
kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 34

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon kermit » 29. Jan 2010, 18:40

habe sie mir auch das erste mal wieder gekauft,da ich auf dem weg nach berlin war und etwas zum lesen und angucken wollte!sonst habe ich sie immer bei der arbeit aner tankstelle gelesen. :haha:

war ja nur ne idee von mir,weil ich es eig ganz nett finde wenn man mal etwas zum zeigen hat und zum lesen!
naja ist ja auch egal wenn die nicht kommen wollen,verpassen die das ereignis der jahres ;)

bis dann
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 29. Jan 2010, 18:51

[ ... ] ich hätte nich gewußt welche Fotos ich hinschicken sollte.[ ... ]
Da könnte man ja eins vom Meißner mit den ganzen Autos nehmen...

Aber was soll man schreiben? :ka:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jan 2010, 18:57

naja ist ja auch egal wenn die nicht kommen wollen,verpassen die das ereignis der jahres ;)
Für uns wird es das auch ohne Reporter vor Ort sein, da bin ich sicher ;) Das ist doch, worauf es ankommt.


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Steini » 29. Jan 2010, 19:37

Warum lese ich die FAZ und nicht die Speed oder Scene obwohl ich mich auch für Autos interessiere?

Lasst die Zeitschriften sein wie sie sind. So schlecht können die ja gar nicht sein, weil noch gibt es sie am Markt.
Bild


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Torados » 29. Jan 2010, 20:46

[...]Aber auf dem 2. MT war ja die Presse da :D Den Bericht habe ich auch noch irgendwo ;)
Wat ? Wo ? Kenn ich garnich :gruebel:
Okay, war auch glaub ich vor meiner Zeit ^^

Such Basti, such. Gibt auch Leckerli :D


hbn
Beiträge: 254
Registriert: 17. Jul 2008, 19:07
Wohnort: waldau

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon hbn » 29. Jan 2010, 20:48

naja ist ja auch egal wenn die nicht kommen wollen,verpassen die das ereignis der jahres ;)
:haha:
über was sollten sie denn da berichten :???: :???: :???:
keiner fährt tiefer als ich parke


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: vw speed/ vw scene - mt 2010

Ungelesener Beitragvon Basti » 29. Jan 2010, 21:06

naja ist ja auch egal wenn die nicht kommen wollen,verpassen die das ereignis der jahres ;)
:haha:
über was sollten sie denn da berichten :???: :???: :???:
Bestimmt über das schöne Wetter in Kassel :rolleyes:

Such Basti, such. Gibt auch Leckerli :D

http://www.grebendorf.de/presse/2007/20070719.html

Beim nächsten Treffen erwarte ich mein Leckerli ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast