Treffenvideo zum MT2010

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Themenersteller
Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 19. Feb 2010, 11:52

Da ja letztes Jahr sowas schon geplant war, es aber leider nicht vernünftig umgesetzt wurde,
frag ich mal wieder für dieses Jahr nach.

Man könnte ja dieses Jahr mal nen vernünftiges Treffenvideo machen, sprich das Orga Team stellt ne Kamera
am Eingang hin und filmt alle ankommenden Polos, sowie div. Leute dann hin und wieder auf dem Platz "rumfilmen".
Angesprochen fühlen sollten sich alle User mit halbwegs vernünftigen Kameras und kein Iphone mit 2MP :D .
Geplant war sowas ja schon für letztes Jahr, nur hab ich leider keine vernünftigen Video-dateien bekommen
und einfach mal alles aus Youtube konvertiert und nen bisschen zusammengeschnitten :arrow:




Schön wäre, wenn sich nen paar Filmer dafür bereit erklären.... :danke:
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BuzzDee

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 19. Feb 2010, 11:59

Ich sprech jetzt mal fürs Orga Team:
Wenn Du das organisieren möchtest, gerne :top:
Das Orga Team wird aber sicherlich schon genug anderes zu tun haben.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon px » 19. Feb 2010, 12:23

Mal davon ab, dass wir schlicht keine Kamera geschweige denn großartiges Wissen dafür haben :D


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Nasty » 19. Feb 2010, 12:24

Angesprochen fühlen sollten sich alle User mit halbwegs vernünftigen Kameras und kein Iphone mit 2MP :D .
Was ist mitm' 3MP Iphone ?! :fuck:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


Themenersteller
Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 19. Feb 2010, 12:29

Ich sprech jetzt mal fürs Orga Team:
Wenn Du das organisieren möchtest, gerne :top:
Das Orga Team wird aber sicherlich schon genug anderes zu tun haben.
Es war ja jetzt auch nich so gemeint, das es das Orga-Team organisieren soll.
Es wäre nur schön, da das Orga-Team ja die ersten auf dem Platz sind und am Tor jeden User
begrüßt, das einer aus dem Team vielleicht am Anfang zur Einlaßzeit eine Kamera aufstellt und die
komplette Horde beim Eintreffen filmt. Mehr muß das Orga-Team gar nich machen.
Das andere gefilme können ja diverse User durchführen und mir lediglich nachher das Bildmaterial zur
verfügung stellen ;)

Tante Edit: Hey Cheffe es wird doch einen dort mit einer Kamera geben :???: :haha:
***OEM +***

Mitchels 9N


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon px » 19. Feb 2010, 13:10

Also ich hab keine Kamera :D


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Feb 2010, 13:45

wenn jemand ne neue Spiegelreflex hat, die kann ja ganz gute Videos machen...
meine kanns leider nicht, ich kann dann nur Fotos anbieten :)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 19. Feb 2010, 19:11

Und so schlecht sind die ganzen kleinen Vids auch nicht, zwar net Profi dafür echt und spontan :D


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 20. Feb 2010, 00:37

wenn jemand ne neue Spiegelreflex hat, die kann ja ganz gute Videos machen...
meine kanns leider nicht, ich kann dann nur Fotos anbieten :)
dann leih dir doch marina's kamera aus :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 20. Feb 2010, 09:37

Ich hät eine die Videos machen kann.. :flöt:
Allerdings werd ich eh erst gegen Freitagabend auftauchen..:flöt:

Könnte aber Videos machen.;)

LG

Ras-Tschubai
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


TDIchecker
Beiträge: 51
Registriert: 2. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Greven
Alter: 37

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon TDIchecker » 20. Feb 2010, 10:49

Jaaaaa :rumsi: ... Schnucki und Mausi machen ein MT2010-Video :zera: ... :kiss:

... also wenn noch Platz im Polo ist, ist meine Kamera mit dabei :!:
denn MT-Videos sind einfach :super:

:lolli:


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 21. Feb 2010, 09:33

@blue_g60:

Ich habe noch Material vom MT2009. Ich habe alle Ausfahrten, ausser die letzte (da war ich bei) gefilmt. Ausserdem die Fahrt hoch zum Berg und halt die NbN-Kolonne aus Hamburg zum Platz. Das Material hatte ich "schulz" zur Verfügung gestellt, nur ist da kein Video entstanden. Willst du dich dessen annehmen? Sind einige GB.
Ich plane auch zum MT2010 zu kommen und werde selbstverständlich meine Kamera mitbringen. 2 Megapixel HD-Kamera mit 30 GB Platz ;) Das sollte reichen. 7 Stunden bei höchster Qualität!

Liebe Grüße,
Wiggle

PS: Ein gutes Stativ ist auch vorhanden :fuck:

*edit* Ich habe dir die Links per PN geschickt, bin die Woche über nicht zu Hause. Vllt machst du ja was draus :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Feb 2010, 10:22

....*edit* Ich habe dir die Links per PN geschickt, bin die Woche über nicht zu Hause. Vllt machst du ja was draus :)
:danke:

Hab zwar im moment nen bisschen um die Ohren, aber ich guck mal was ich draus zaubern kann :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


BuzzDee

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 21. Feb 2010, 16:06

Das drehen alleine ist es ja nun auch nicht. Da kommt ja leider noch das Schneiden dazu. :-?


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon schulz » 22. Feb 2010, 19:15

...Das Material hatte ich "schulz" zur Verfügung gestellt, nur ist da kein Video entstanden...
Das ist vollkommen richtig. Ich gehe, wie viele andere auch, arbeiten und Prio1 ist nicht das Video. Zudem:
Das drehen alleine ist es ja nun auch nicht. Da kommt ja leider noch das Schneiden dazu. :-?
... und das ist eigtl. auch nicht einmal so schnell gemacht. Deine Videos habe ich mir allesamt angeschaut, nur muss ich leider sagen -deine Freundin in Ehren- dass ein Großteil der Sequenzen nicht gut genug sind, um ein ansprechendes Video zu erzeugen. Ich veröffentliche kein Video, dass nicht meinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Doch wie sagt man so schön: When it´s done.

Grüße ...
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Feb 2010, 01:19

@schulz: Jo, du hattest dich halt bereit erklärt das zu machen. Da nahm ich an, dass du ein gewisses Zeitpensum hast :) Und auf meine letzte PN diesbezüglich hattest ja leider nicht reagiert.
Ist übrigens nicht meine Freundin *fg* Und jaaaaa... sie ist keine Kamerafrau. Für viele interessant ist vermutlich die Ausfahrt, da hat mein Stativ sicher nicht so sehr gewackelt ;)

Mal sehen was blue_g60 draus zaubert ;)

Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 25. Feb 2010, 20:07

Mal sehen was blue_g60 draus zaubert ;)
Hab mir jetzt auch mal alle Datein angeguckt und sortiert.
Mal sehen ne grobe Idee hab ich schonmal, nur steht im moment noch ein Umzug an
und hab ja noch nen zweites Auto wo ich auch hin und wieder dran muß ;)

Aber dat kriegen wa scho :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 25. Feb 2010, 20:19

Wenn ich komme bringe ich meine FULL HD Cam mit :fuck:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Torados » 25. Feb 2010, 20:25

Hmm.. kann man sich nich irgendwo sonen Pro HD Camcorder mieten für nen paar Tage ?

Also son Ding hier:
Bild

Müsste doch sicher irgendwo mietbar sein.
Wenn nen paar Leute zusammenschmeissen dürfte des auch garnich so teuer sein, vermute ich mal.

Nur mal so ne Idee.

Wird nur scheiße, wenn wir den Kaufpreis als Pfand da lassen müssen.
Ich kann nich mal eben 4 Mille locker machen :D

*Tante Edit sagt*
Ich hab da mal was gegoogled.

Das wär` z.B. was.
http://www.erento.com/mieten/foto_audio ... 04672.html

Ist jetzt zwar keine Pro HD Cam mit sechsunddrölfzigtausend Pixeln, aber zumindest ne professionelle DV Cam.


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Treffenvideo zum MT2010

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 25. Feb 2010, 20:41

ich hab nur eine HDC-SD5 , aber reicht doch hin.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast