NbN Kolonne zum MT 2010

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 27. Jul 2010, 22:01

@Mentis:

Warum haben wir das denn nicht allesamt hier im Thread besprochen? Find das bissl komisch, das ne Woche vorher rauskommt, das man doch früher hätte fahren wollen und so.

Außerdem erinner ich mich an letztes Jahr. Da war Treffpunkt 8:50 Uhr Ausfahrt Soltau Ost, wo wir dich abgeholt haben.
Und du wolltest auch nicht früher los, da war doch sowas von "Habt ihr Lack gesoffen" oder?! :D *lach*

Klär mich mal auf! Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir uns allesamt treffen.

*edit: Hab ihn mal gefunden, den Beitrag fand ich so geil :D : viewtopic.php?p=408002#p408002

@Tyler: Und du bist sicher dafür, um 8 Uhr Mentis aufschnappen, und VORHER auf der A1 schon dazu zu stoßen?! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Jul 2010, 22:33

Ja schade, dass man sich vorher nicht zusammengefunden hat...
Das hat letztes Jahr mehr Spaß gemacht.

Wir sind nun jedenfalls auch raus.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 28. Jul 2010, 08:13

Wie, ihr seid raus? :O
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 28. Jul 2010, 09:58

@wiggle:
mich hat damals polo-105? angeschrieben und gefragt ob ich mit in der Kolonne fahren möchte mit den bekannten Daten.

weil ich mich zu dem zeitpunkt noch nirgendswo dazu geäußert hatte,hab ich auf die mail geantwortet und das thema war für mich gegessen.

es stört mich einfach das manche nich in der Lage sind Nägel mit Köpfen zu machen.teilweise einem sogar mit irgendwelchen halbgaren Aussagen aus dem Weg gehen und nur rumdrugsen.

lasst euren Kolonnenplan wie er ist/war.Ich bin um 8.50 Uhr in Soltau Ost und mag aufgesammelt werden und ich denke alle sind dann zufrieden?

(BITTE BITTE NICH MEHR NOCH MEHR AUSARBEITEN ODER RUMFEILSCHEN EIN SIMPLES JA ODER NEIN SOLLTE REICHEN)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Tyler D.
Beiträge: 280
Registriert: 17. Jun 2008, 20:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 28. Jul 2010, 10:19

Super zufrieden :top:

Wollte grad ne lange Nachricht schreiben, was ich mit meiner Aussage eigentlich ausdrücken wollte, aber jetzt konnte ich ja glücklicherweise sehen, dass alles in Ordnung ist.
Find es gut, dass wir doch noch alles geregelt bekommen haben.

Ich werde dann auch Kolonne fahren, ab Treffpunkt 53.331826,10.042405 :top: !

@black:
Was meinste mit "Wir sind raus?"
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 28. Jul 2010, 17:25

Wir sind raus heist wir sind nicht mit dabei. :|

Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 28. Jul 2010, 19:31

Also finden wir Tyler um 8 Uhr bei Seevetal/Rammelsloh und Mentis gabeln wir 8:50 Uhr bei Soltau auf!

Geht doch :top:


Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 28. Jul 2010, 20:05

wer beginnt eigentlich die kolonne?xD also wer gabelt wen zuerst auf?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Tyler D.
Beiträge: 280
Registriert: 17. Jun 2008, 20:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 28. Jul 2010, 20:10

@Mentos: Du stellst ja immer zu schwierige Fragen :ignore:
Aber so ganz durchdrungen hab ich es auch noch nicht...

Besteht jetzt der Bedarf nach meinem großen Zelt?
Mein 6R2 hat da nicht unendlich Platz ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 28. Jul 2010, 20:24

@Tyler: Dein Pavillon bringst mal fein mit :)

Ich hab nen 3 Mann Zelt. Zur Not schlägt man es einfach nicht auf *lol*

Wer hat nen Grill? :D

====

Die "Kolonne" fängt an in Schwerin, nämlich mit mir. In Hornbek hole ich Polo 105 ab, dann fahren wir zum ersten Treffpunkt 8 Uhr. Danach holen wir Mentis ab. Das wars dann ja auch schon. Die Braunschweiger habe ich nochmal angeschrieben, wegen Parkplatz Silium.

Lg,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 29. Jul 2010, 10:07

wir holen einen grill vor ort
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: NbN Kolonne zum MT 2010

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 29. Jul 2010, 18:51

Genauso wie Campingstuhl *gg* Davon hab ich auch noch keinen. Futtern kauf ich auch vor Ort... wozu was mitschleppen :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast