!! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010

Welche Freizeitaktivitäten würdet Ihr gerne auf dem MT haben

Umfrage endete am 28. Jun 2010, 09:08

Fußballturnier
28
26%
Völkerballturnier
20
19%
Auktion
20
19%
Cocktailbar
40
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

Themenersteller
TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

!! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon TRON » 25. Jun 2010, 09:08

Wir möchten Euch auch dieses Jahr im Rahmen des MT gern wieder einige Aktivitäten anbieten und haben Euch daher eine kleine Auswahl erstellt.

Zur Wahl steht wieder ein Fußballturnier wie im letzten Jahr. Die Mannschaften würden wieder von Euch erstellt werden.

Damit auch alle nicht Fußballbegeisterten zum Zuge kommen, könnten wir als Alternative ein Völkerballturnier ins Leben rufen.
Wer es nicht kennt: Hier kämpfen zwei Mannschaften gegeneinander und versuchen mit einem Softball (Schaumstoffball) Mitglieder der gegnerischen Mannschaft abzuwerfen. Die Getroffenen scheiden dann aus dem Spiel aus. Sieger ist die Mannschafft die zuerst alle Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Feld geworfen hat.

Dieses Jahr werden wir keine Verlosung am Samstag durchführen sondern überlegen eine Auktion durchzuführen bei der Ihr Teile und Zubehör für den Polo versteigern könnt. Ein vom Orga-Team gestellter Auktionator wird dann die jeweiligen Teile unter den Hammer bringen.
Gestartet wird mit einem angesetzten Mindestpreis der dann von Euch überboten werden kann. Jede Auktion ist zeitlich auf 5 Minuten begrenzt. Das höchste Angebot zum Ablauf der Gebotsfrist gewinnt.
Hierfür ist es natürlich notwendig, das genügend Gegenstände von Euch für diese Auktion zu Verfügung gestellt werden (Alles was irgendwie mit dem Polo zu tun hat). Zahlbar sind die durch die Auktion zustandegekommenen Käufe sofort nach der Auktion und in bar an den Verkäufer.


Als kleines Schmankerl steht zur Diskussion ob wir Euch eine kleine Cocktailbar mit einigen ausgewählten alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails gegen einen kleinen Obulus anbieten. Die Klassiker wie Caipirina und Cuba Libre wären selbstverständlich dabei ;)


Eure Meinungen hierzu sind natürlich auch gern gesehen :)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 25. Jun 2010, 13:14

Na das hört sich doch gut an. Ich denke das FuBa-Turnier kam im letzten Jahr sehr gut an, auch bei denen die nicht mitgespielt sondern nur zugeschaut haben. Kann also wiederholt werden. Völkerball - muss imho nicht. :D Auktion ist nett aber wird glaub ich nichts werden, da die Preisvorstellungen von vielen zu hoch liegen werden. CocktailBar hat was. :top: Allerdings ist Cuba Libre kein Cocktail sondern ein Long Drink. :P :fuck:

Edit by TRON: :klug: ;)
HBCC


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 25. Jun 2010, 16:06

Ich würde auch ein Fußballturnier begrüßen. Ich denke, damit trifft man bei vielen Leuten den Geschmack. Vorallem in einem WM Jahr. ;)
Allerdings ist Cuba Libre kein Cocktail sondern ein Long Drink. :P :fuck:
Ich behaupte mal, dass was du meinst ist ein Rum-Cola.
Ein Cuba Libre ist ein Cocktail, da noch Limetten hinzukommen. :fuck:
Bild


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 25. Jun 2010, 18:54

Klasse, dass ihr euch an was neues traut. :top:

Aber ich glaub ne Auktion ist wirklich nicht so das Wahre...
Schließlich muss man ja alles mitschleppen, ohne zu wissen ob es verkauft wird.

Da sollte es wie im letzten Jahr lieber vorab ein MT- Verkaufsthread geben, wo man seine Sachen anpreisen kann.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 27. Jun 2010, 17:30

Lieber Verlosung als ne Auktion, auch wenn es meist Krims Krams Werbezeugs war ist es lustiger :D

Bei der Cocktailbar, braucht ihr noch paar Rezepte für Alkoholfreie? Bin da ja Vorbelastet :rot:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon px » 27. Jun 2010, 20:19

Lieber Verlosung als ne Auktion, auch wenn es meist Krims Krams Werbezeugs war ist es lustiger :D
Wir haben aber nichts ;)


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Jun 2010, 12:04

[...]Ich behaupte mal, dass was du meinst ist ein Rum-Cola.
Ein Cuba Libre ist ein Cocktail, da noch Limetten hinzukommen. :fuck:
Cuba_libre :fuck:

Wie auch immer! :btt:
HBCC


Themenersteller
TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon TRON » 29. Jun 2010, 12:18

Die Entscheidung ist gefallen:

Es wird die Cocktailbar geben und auch wieder ein Fußballturnier dieses Jahr :D
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 29. Jun 2010, 12:36

Yeaaaah.....Cocktails das hört sich gut an.....wer mixt die und wer besorgt den ganzen kram dafür? (ich halt mmich raus :-) )

Fubbi finde ich auch :top: wenn Frauen dabei sein dürfen packe ich für euch gerne ein paar turnschuhe ein :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jun 2010, 13:56

Ihr könnt ja ein Frauenteam aufstellen ;) Glaube nicht, dass wir da einen Unterschied machen - ich hab letztes Jahr auch gespielt und ich bin da sicherlich schlechter als eine Menge Frauen :lol:

Cocktails machen wir dann schon, wir haben da Leute an der Hand, die entweder einen Cocktail oder auch diverse mixen können. Ihr müsst nur welche trinken ;)


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon farthed » 29. Jun 2010, 21:54

Haben schon eine Mannschaft zusammen, sagt nur wann und bei wem wir uns einschreiben müssen,

Gruß Matze


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 1. Jul 2010, 08:24

werden den vorher teams gebildet oder erst dort wenn ja würde ich mal gerne wissen wer noch 1-2 Plätzchen zu vergeben hat
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Themenersteller
TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: !! Umfrage MT-Freizeit-Aktivitäten-bitte voten !!

Ungelesener Beitragvon TRON » 1. Jul 2010, 08:31

werden den vorher teams gebildet oder erst dort wenn ja würde ich mal gerne wissen wer noch 1-2 Plätzchen zu vergeben hat
Schau mal im folgenden Thread nach ;) :

viewtopic.php?f=165&t=41326
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast