MT'ler aus Bayern für Kolonne

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010


Themenersteller
D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon D.K. » 29. Jun 2010, 14:15

Da ich mich schon sicher dazu entschieden habe am MT teilzunehmen (werde mich die Woche noch anmelden), suche ich Leute aus Bayern die Lust auf eine Kolonne haben :!:

Falls ich blind bin und einen solchen Thread wirklich übersehen habe, steinigt mich :megalol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 29. Jun 2010, 16:07

Kommt drauf an wann gefahren wird..:D

Ich werd erst gegen Mittag losdüsen weil ich vormittags noch Schule hab..:rolleyes: :motz:

LG

Ras-Tschubai
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon D.K. » 29. Jun 2010, 17:03

Öhm, naja um 12 Uhr geht's los - das bedeutet für mich um ca. 8 Uhr losfahren...
Man müsste halt einen Treffpunkt finden der für keinen ein Umweg ist und ihn so wählen, dass man von da aus um 12 Uhr da ist :!:

Für dich wär' das dann natürlich nichts :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 20. Jul 2010, 20:15

Naja muss wohl doch mal meine augen auf machen.
Also ich würd in der früh losfahren von daher würds mich freuen wenn sich ein paar leutz anschliessen.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Gast

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2010, 20:20

Leider kann ich nicht mitfahren bei der kolone am fr!
Werde mit heiko am sa früh losfahren da wir arbeiten müssen!
Aber wir sehen uns dann am sa auf'm MT :)

Grüße Tobi


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon alessea » 20. Jul 2010, 20:33

hmmm, wenn ich nicht schon donnerstag nach kassel fahren würde, dann hätte man sich auf der a7 irgendwo treffen können...

kann man ja für die rückfahrt mal ins auge fassen :)

euch aufjedenfall ne gute fahrt nächste woche :)


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 20. Jul 2010, 20:51

ja auf jedenfall können wir dasfür die rückfahrt ins Auge fassen.

Würd mich trotzdem freuen wenn sich noch ein paar für die fahrt nach oben finden würden.
Einfach melden geht ganz leicht ihr braucht auch keine angst haben ;-)

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon D.K. » 20. Jul 2010, 22:03

Ach, es existieren also doch Bayern die auf's MT fahren :D

Warten wir mal wie viele sich noch melden, dann können wir uns überlegen wo wir uns treffen könnten...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 21. Jul 2010, 19:36

Ja den gibts noch :-)
Heißt es das du auch in der früh los fahren willst ?
Hätte da schon zirka einen treffpunkt währe halt ein kleiner umweg für dich aber echt nicht schlimm das prop ich hab zwei treffpunkte
einen wo man genau finden kann is ein rastplatz bei feucht mit namen und das andere is einfach zu ein autobahnparkplatz ohne namen bei Fischbach bei Nürnberg das erste währ mir lieber wenns dir recht is da treffen sich nämlich immer andere Polo fahrer auch und vorallem haben wir hierzu eine adresse ohne von der autobahn abzufahren.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon D.K. » 22. Jul 2010, 15:05

Also ich hab' vor so loszufahren, dass ich um ca. 12 Uhr da bin ;)

Naja bei dem langen Weg ist ein kleiner Umweg np - wie viel Umweg wäre es denn für mich?
Stell doch einfach mal einen Googlemaps Link zum Treffpunkt rein, dann können alle selber sehen wie viel Umweg es wäre :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 22. Jul 2010, 16:07

Hm des mit dem google maps link check ich ehrlich gesagt noch nicht ganz aber ich such die adresse raus
hm is garnicht so einfach
hab nur die adresse Autobahnraststätte, 90537 Feucht
09128 9278 0

glaub sieht man ganz gut
http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 7794265113

oder aus der seite sieht man die adresse noch etwas genauer.
http://www.qype.com/place/64230-Rasthof ... Ost-Feucht

Hoffe das reicht.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon Hummel » 22. Jul 2010, 18:24

So wie es bis jetzt aussieht fahr ich Samstag früh los und spät Abends wieder zurück....

An die Samstagsfahrer:
Klappte es evtl doch mit einem Treffen unterwegs? Wenn ja postet mal einen Vorschlag zwecks Treffpunkt :alle:
Ich selbst fahr die A73 dann die A71 und die A4 hoch...
Grüße aus Oberfranken
Hummel


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 22. Jul 2010, 21:40

So D.K. hab nochmal nachgeschaut rein km tächnisch sind es vielleicht 20 -25 km umweg also maximal hab alles jetzt genau durchgeschaut würd mich freuen mit dir dort zu treffen.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon D.K. » 23. Jul 2010, 09:47

Na klar Chris, dann machen wir das (wenn nichts dazwischen kommt) so :top:

Muss ich dann in meine Routenplanung einbringen (also halt in's Navi eingeben :lol: )...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT'ler aus Bayern für Kolonne

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 24. Jul 2010, 18:36

ja das machen wir so können wir einfach ganz genau noch nächste woche Dienstag oder Mittwoch aus machen.
Hoffe es melden sich noch ein paar.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast